Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

kreuschmerzen werden immer schlimmer?

Thema: kreuschmerzen werden immer schlimmer?

Hallo ihr lieben! ich werd echt verrückt immer am abend habe ich so extreme rückenschmerzen es zieht richtig über den po vorhin waren wir spatzieren ich konnte nach einer zeitlang kaum noch laufen wie soll das blos weiter gehen es wir immer schlimmer ich bin erst in der 25ssw und das hinlegen ist am tag schwierig da ich noch einen kleinen sohn habe was kann das ziehen sein? danke

von nikki2311 am 29.08.2011, 20:21



Antwort auf Beitrag von nikki2311

ich hatte das auch in deiner Woche , es könnten die mutterbänder sein oder auch ischeas. Das ging ca. bis zur 28 ssw. also ging selbst wieder weg. hatte es vorallem beim lange stehen oder tätigkeiten wie wäsche aufhängen oder so. zur zeit habe ich keine schmerzen nur das nach langem sitzen der steiß weh tut, das ich manchmal garnicht weiß wie ich aufstehen soll. denke es ist normal. sprich mal mit deiner Hebi oder FA.

von Queen1907 am 29.08.2011, 20:35



Antwort auf Beitrag von nikki2311

Das Ziehen kann durchaus vom Ischias kommen, wie mir heute vom FA erklärt wurde. Er meinte zu mir das durch die Wassereinlagerungen der Ischias abgedrückt wird und es dadurch zu einem stechenden Schmerz kommt. Bei dauerhaften oder regelmäßigeren Schmerzen soll ich das unbedingt noch einmal ansprechen.

Mitglied inaktiv - 29.08.2011, 20:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich bin zwar nicht mehr schwanger, sondern habe meine Maus schon. Aber kenne dies gut, bei mir fingen ca. 27ssw tiefe Rückenschmerzen an da war es noch erträglich aber leider war´s bei mir ab der 30ssw nicht mehr lustig, denn dann ging es auf den Ischiasnerv und ich war total eingeschränkt, konnte einfach nicht mehr Hoffe wird bei euch nicht ganz so schlimm, schöne Kugelzeit und Alles Gute weiterhin!!! Liebe Grüße Mandy und Lea-Jolie (8 Monate)

von Kugelbauch2010 am 29.08.2011, 21:04