Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

..............

Thema: ..............

Hallo ihr... Ja,ich lebe noch. Wollte mich bei allen bedanken,die auf meinen Beitrag geantwortet haben. Ich war so fertig,das ich mir absolut die Kante gegeben habe(1.Mai,etc.)und seitdem schließe ich mich in meinem Zimmer ein. Ich möchte nichts mehr sehen oder hören oder was. Ich war gerade dabei,mich auf das Kind zu freuen und jetzt ist es weg. Naja. Das Leben geht weiter,auch,wenn ich gar nicht mehr will. Jasmin

Mitglied inaktiv - 02.05.2005, 10:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Jasmin, ich kann Deinen Kummer nur zu gut verstehen, nur glaube mir es wird einen guten Grund gegeben haben. Ich war damals nach der Fehlgeburt auch am Boden zerstört, und habe mir Vorwürfe gemacht. Aber davon kommt so ein kleiner Engel auch nicht zurück. Beim nächsten Mal klappt es bestimmt! Schau mich an ein Jahr nach der Fehlgeburt hab ich noch 11 Wochen bis zur Entbindung meiner Tochter. Also... Denk immer daran, das Leben geht weiter, und es wird die Zeit kommen, in der auch Du MAMA eines kleinen Würmchen wirst. Alles alles Gute. Gruß Tati

Mitglied inaktiv - 02.05.2005, 10:32



Antwort auf diesen Beitrag

meine fg ist jetzt noch nicht einmal ein jahr her. ich denke noch viel an das kleine wrmchen und manchmal weine ich ein paar tränen dabei. ich wünsche dir alles, alles gute und viel kraft für diese krasse trauerzeit. es wird besser werden! gglg annamirl

Mitglied inaktiv - 02.05.2005, 12:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Jasmin, wirklich helfen kann dir in deiner Situation leider niemand, so gern wir das auch alle täten. Aber vielleicht versuchst du es so wie die Tochter einer Freundin von mir, die mit 18 ungeplant schwagner wurde und das Baby auch verloren hat. Sie hat sich gesagt, ihr Baby hat schon mal kurz vorbei geschaut und gezeigt daß es kommen wird, aber dann eingesehen daß einfach noch nicht der richtige Zeitpunkt gekommen ist. Daraufhin hat es sich für ein Weilchen wieder zurück gezogen und wird, wenn die Zeiten dafür besser geeignet sind, wieder bei ihr eintreffen um dann endgültig auch geboren zu werden. Vielleicht kann dir diese Vorstellung ein bißchen helfen? Liebe Grüße Nicole

Mitglied inaktiv - 02.05.2005, 19:13