Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Konnte Babybjörn eintauschen..

Thema: Konnte Babybjörn eintauschen..

Huhu Mädels Ich hab anfangs (durch Empfehlung der Verkäuferin) den Babybjörn gekauft für meine kleine Maus. DA ich aber so viel schlechtes darüber gehört und gelesen habe, ging ich den heute eintauschen und zwar gegen ein - ERGO BABY - Denke dadurch kann man auch, bei einer leichten Reifeverzögerung der Hüfte, durch die Anhock-Spreizhaltung eine Hüftdysplasie vorbeugen. Hat jemand mit Ergo Baby Erfahrungen? Anbei der Link: http://www.ergobaby.eu/de/science_003-hueftdysplasie.html Wir haben den Ergo-Baby einfach zusätzlich mit dem Neugeborenen-Einsatz gekauft. Lg Dana

Mitglied inaktiv - 21.08.2009, 20:00



Antwort auf diesen Beitrag

Ergo Baby und Manduca sind zur Zeit die besten und gängigsten Tragen. Da hast Du einen guten Tausch gemacht. Klasse das die das umgetauscht haben. Ich selbst habe eine Manduca Trage. Die ist ähnlich dem ErgoBaby. Hat aber einen integrierten Neugeborern Einsatz - ist leider noch nicht überall zu haben. Aber mach Dir keine Gedanken. Du hast Dich richtig entschieden. Vg Sheri

Mitglied inaktiv - 21.08.2009, 20:11



Antwort auf diesen Beitrag

bei kind 1 und 2 aus unwissenheit. allerdings waren die nie sehr lange drinn...... jetzt habe ich mir für kind 3 eine manduca gekauft. ist dem ergo wohl sehr ähnlich...... habe noch keine erfahrungen aber nur gutes gehört. lg v.

Mitglied inaktiv - 21.08.2009, 20:22



Antwort auf diesen Beitrag

Das hast du genau richtig gemacht!!! Der BB ist echt Mist. Der Ergo ist zwar teuer, aber sein Geld zu 100% wert! Ich hab meinen Sohn damit wirklich lange noch getragen. Später dann auf dem Rücken.

Mitglied inaktiv - 21.08.2009, 20:36



Antwort auf diesen Beitrag

vielen Dank für eure Beiträge

Mitglied inaktiv - 21.08.2009, 20:46