Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

komme gerade vom arzt!

Thema: komme gerade vom arzt!

also mit den nieren ist alles ok. war am ctg und es waren auch wehen drauf obwohl ich sie so kaum gemerkt habe.also kommen meine rücken und bauchschmerzen von den wehen. die wehen sind immer noch da aber noch nicht regelmäßig.die hebi sagte das sie sich auch von oben nach unten arbeiten können und es dann etwas dauert. am mumu kommt sie mit den finger durch nur leider nicht bis ganz hinten sie hatte versucht durchzukommen um etwas mehr wehen auszulösen ich glaube die hat einfach nur zu kurze finger ;-). gbh ist nur noch 1,5-2 cm. werde gleich noch baden gehen und möglichst viel laufen denn wenn ich sitze kommen weniger wehen als wenn ich stehe oder laufe. hat sonst noch jemand einen tip? lg jenni

Mitglied inaktiv - 14.11.2007, 12:53



Antwort auf diesen Beitrag

Bei so gutem Befund (gbh) würd ich dir raten, dir vom Mann nachhelfen zu lassen. Das Wundermittel Prostaglandin im Sperma kann bei geburtsreifem Befund Wehen auslösen... wenn nicht machts trotzdem Spaß :) lG Kerstin

Mitglied inaktiv - 14.11.2007, 12:59



Antwort auf diesen Beitrag

leider ist der nicht da kommt erst gegen neun uhr. ich war ja heute morgen um 6 uhr schon baden da wurden die rückenschmerzen stärker.versuche es jetzt noch mal meine große ist ja da die kann tel. wenn etwas ist.

Mitglied inaktiv - 14.11.2007, 13:03



Antwort auf diesen Beitrag

wos bei mir langsam los ging bin ich auch mal noch ne richtig große Runde spazieren gegangen und danach schön in dei heiße Wanne ... das tat gut ... und einige Stunden später war ich Mama ;o))

Mitglied inaktiv - 14.11.2007, 13:09



Antwort auf diesen Beitrag

Also bei mir hat das Wundermittel Sex geholfen dadurch kam unser Sohnemann am 10.10.07 2,5 Wochen zu früh. Das ging so schnell, das wir kurz danach ein Krankenwagen rufen mussten, dann gleich in den Kreissaal. Die Geburt hat nur 2 Stunden und 40 Minuten gedauert hat. Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 14.11.2007, 13:16



Antwort auf diesen Beitrag

also jetzt nach der wanne sind sie nicht mehr und auch nicht weniger geworden.mache jetzt essen und gehe nachher auch noch mal raus.denn beim laufen sind die immer noch am besten gewesen.

Mitglied inaktiv - 14.11.2007, 13:42



Antwort auf diesen Beitrag

Also als ich am 25.10 VU beim FA hatte waren bei mir auch Wehen aufm CTG die unregelmäßig waren und Nachts um 1.45 Uhr war Luca dann da ;) Obwohl ich die "starken" Wehen wie mein FA sie nannte nicht gespürt habe! LG Wiebke mit Kids

Mitglied inaktiv - 14.11.2007, 14:43