Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

komisches Gefühl

Thema: komisches Gefühl

Hry ihr lieben , ich bin in der 16. Ssw und gehe nicht arbeiten also mache nur das übliche , nicht mal mehr schwere haushaltstätigkeiten. wenn ich z.b meine hose an oder ausziehen möchte und ich meine beine anwinkel , tut das so weh im unterleib als hatte ich muskelkater dort , Gefühlt wie 10 std aufm fahrrad gesessen. denke das is die gebärmutter , is das normal das mir sogar das laufen schwer fällt ? Kennt das einer ? Danke fürs zuhören , hoffe ihr habt verstanden was ich wissen wollte.

von 2-fache-mami am 25.10.2014, 13:44



Antwort auf Beitrag von 2-fache-mami

Hm... normal ist das eigentlich in der 16.SSW nicht, dass das Laufen schon schwer fällt. Aber was willst du machen, wenn es bei dir so ist. In 1 von 4 Schwangerschaften hatte ich auch früh Beschwerden. Das war allerdings auch erst SSW 28 und dann war es nur noch beschwerlich und schmerzhaft bis das Baby da war.

von mf4 am 25.10.2014, 13:47



Antwort auf Beitrag von mf4

Ich habe keine ahnung was das sein soll , ich hatte das bei den anderen Schwangerschaften nicht , zumindest kann ich mich nicht errinern. Muss sowieso aufpassen weil ich immer auf risiko eingestuft werde aufgrund meiner anderen schwangerschaften.

von 2-fache-mami am 25.10.2014, 13:55



Antwort auf Beitrag von 2-fache-mami

Ich hatte in dieser 1 Schwangerschaft nur diese Probleme, lag auch ne Weile stationär (Gebärmutterhalsschwäche), Kind war sehr früh fest im Becken, der Druck nach unten enorm. Es hieß auch immer es käme wohl früher, kam dann aber nur 3 Tage vor dem ET.

von mf4 am 25.10.2014, 14:13



Antwort auf Beitrag von mf4

Ja das hatte ich bei allen 3 kindern auch und diesmal bestimmt genauso

von 2-fache-mami am 25.10.2014, 15:04