Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

könnt ihr nen kinderwagen empfehlen?

Thema: könnt ihr nen kinderwagen empfehlen?

suche nen Kinderwagen, der auf gar keinen fall solch Schwenkschieber hat. wichtig ist mir das der wagen schön gefedert ist. irgendwie so etwas wie diesen hier zum Beispiel. http://www.ebay.de/itm/Kinderwagen-Emmaljunga-Duo-Edge-Combi-/321198644566?pt=DE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggies&hash=item4ac8ee5d56 damals hatte ich einen von teutonia, aber die sind ja kaum noch mit solch Federung die zum "schaukeln" geeignet ist zu bekommen. gibt es denn noch gute Hersteller?

von 2xmami am 06.09.2013, 08:12



Antwort auf Beitrag von 2xmami

Bei den meisten Kinderwagen kannst du die Räder feststellen. Ich hab den Hartan Racer GT, da ist es möglich und ich finde ihn klasse. Ich würde allerdings empfehlen, bevor du dich für einen Wagen, Probe zu fahren. Ich habe es gemacht und in meiner engeren Auswahl hatte ich Emmajunga und Hartan Racer. Liebe Grüße

von M.S. am 06.09.2013, 08:32



Antwort auf Beitrag von 2xmami

Ich habe auch einen Hartan Racer GT und bin wirklich super zufrieden. Ich bin schon ganz schrecklich traurig, dass ich den hergeben muss, weil ich einen Geschwisterwagen brauche (der nicht Größer sein darf als der Hartan). Ich kann ihn Dir nur empfehlen!

von Ina1 am 06.09.2013, 09:24



Antwort auf Beitrag von 2xmami

Hallo, ich habe einige Jahre im Babyfachgeschäft gearbeitet und kann dir daher sagen, dass die beste Federung die Hesba Kinderwagen haben. Die lassen sich schön schaukeln, sowohl beim gehen als auch beim stehen. ;-) Teutonia, Hartan & Co haben eine solche Federung, wie du sie meinst, bereits seit Jahren nicht mehr. LG

von excellence2 am 06.09.2013, 09:35



Antwort auf Beitrag von 2xmami

Ich benutze jetzt bald das dritte Mal den Hesba. Ein schöner, klassischer Wagen mit absolut empfehlenswerter Federung! Er ist auch prima zu schieben und zu händeln. Ich liebe diesen Wagen! Schau mal im Internet und bei ebay nach. Liebe Grüße!

von Dezember13 am 06.09.2013, 14:15



Antwort auf Beitrag von 2xmami

Empfehle auch ganz klar "Hesba"

von luluuu am 06.09.2013, 14:19



Antwort auf Beitrag von 2xmami

Ich habe den Hartan Racer GT und liebe diesen Wagen ;-)

von Melli2901 am 06.09.2013, 18:45



Antwort auf Beitrag von 2xmami

ganz klar gesslein! hatte schon teutonia und hartan, die sind nix gegen gesslein!

von vinchen am 06.09.2013, 19:40



Antwort auf Beitrag von 2xmami

Hi, ich habe einen Peg Perego Book 2012. Find ich super weil er einfach zu bedienen ist und du hast babyschale, hohen Wagen und Sportsitz zum kombinieren. Ausserdem kannst du die räder fixieren und er hält viel aus denn ich bin viel unterwegs sowohl zu fuss als auch mit dem Auto, also gestell ein und aus rauf und runter. Hält gut und ich bin sehr zufrieden. lg muschu

von Muschu73 am 06.09.2013, 20:26



Antwort auf Beitrag von 2xmami

Mein Favorit ist der teutonia Mistral...allerdings der ohne drehbare Räder (hat aber luftreifen) und mit hartschale. Den haben wir, da ich den schon lange kenne vom schiebverhalten. Der ist toll und einfach zusammenklappbar und nicht zu schwer.

von jaytho am 07.09.2013, 09:52



Antwort auf Beitrag von 2xmami

ich habe den emmaljunga aus deinem link - ich liebe ihn und würd nie wieder einen anderen wollen! meine tochter ist 8 mon und passt noch in die babywanne rein! für mich ein wichtiges kriterium. und er federt und schaukelt trauuumhaft

von Junica am 07.09.2013, 12:17