Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Kliniktasche

Thema: Kliniktasche

Hi ihr lieben mama's und werdende Mamas Ab wann habt ihr eure Klinik Tasche gepackt? Ich bin jetzt in der 32ssw und hab samstags mein Wochenwechsel. LG

von Saphira91 am 21.08.2023, 11:24



Antwort auf Beitrag von Saphira91

Hab erst in der 36.Ssw gepackt

von schwanger3.0 am 21.08.2023, 11:45



Antwort auf Beitrag von Saphira91

Es kommt ja immer ein bisschen darauf an Ich hatte immer Komplikationen und jeder Arztbesuch hätte bedeuten können dass die Kleinen geholt werden müssen,also war ich früh dran,hab aber natürlich öfters Umpacken müssen Wenn du aber keine Lust hast bereits alles einzupacken,ich hab daheim Pakete gepackt wo jeweils die Klamotten für einen Tag zusammen in einem Shirt gewickelt waren,wäre ich außer der Reihe gegangen hätte mein Mann nur diese Stapel einpacken müssen,zum einen sind so Sachen garantiert die passen,und zusammen passen Das hab ich auch für die Klinikaufenthalte gemacht,ich war aber nie nur die paar Tage dein weil immer irgendwas war Ist fürs Baby auch praktisch,ich bin auch bei 35° rein und bei 17 raus da waren die Klamotten natürlich unpassend, umgekehrt ist ja genauso blöd (und obendrein waren meine winzig,standartgrößen haben keiner gepasst) Was ich aber auch in der unproblematischen Schwangerschaft vorab besorgt hatte waren Baumwollunterhosen die höher geschnitten sind Alles an Hygieneartikeln und ein nettes Buch,das war schon früh gepackt

Mitglied inaktiv - 21.08.2023, 12:11



Antwort auf diesen Beitrag

Hi hi Das ist eine sehr gute Idee das werde ich genau so machen, da es wie bei dir , bei mir auch nicht so rund läuft und ich schon 2x in der Klinik war.

von Saphira91 am 21.08.2023, 13:21