Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

@@@@@@@@@@@KleineMaus1986

Thema: @@@@@@@@@@@KleineMaus1986

hey kleine was nun los, wie war das gespräch mit deinen eltern? meld dich mal!!!!

Mitglied inaktiv - 24.08.2003, 10:27



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe mit meinen Eltern geredet, lief besser als gedacht, ich werde allend ie es wissen wollten eine Email schreiben heute Abend, heute Mittag kommt mein Ex zu uns, mein Dad hat ihn angerufen und ihm klar gemacht dass er ihn holt wenn er net freiwillig kommt, also wird er wohl her kommen und dann mal sehen was sich ergibt! Danke! Nadja

Mitglied inaktiv - 24.08.2003, 11:26



Antwort auf diesen Beitrag

Klasse ! Na siehst Du ! Hab Dich grad schon angeschrieben *g* Schön, daß Du solche Eltern hast ! Ich freu mich total für Dich. Bitte halte uns auf dem Laufenden, was der "Traumpapainspe" zu dem Thema zu sagen hatte... LG Sue

Mitglied inaktiv - 24.08.2003, 11:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Nadja! Hatte dir auch ganz fest die Daumen gedrückt, daß das Gespräch mit deinen Eltern gut läuft.Würde mich auch über deine Mail freuen. LG Moni

Mitglied inaktiv - 24.08.2003, 11:31



Antwort auf diesen Beitrag

Na siehst du...alles halb so wild. Dann hoffe ich mal, dass dein Ex nicht mehr allzu viel Stress macht. -Wichtig ist, dass du jetzt an dein Baby denkst, okay? Alles andere regelt sich ganz sicher. :-) LG susi

Mitglied inaktiv - 24.08.2003, 11:39



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Da bin ich aber froh, dass es mit den Eltern gut gegangen ist. Ich würde mich cuh sehr über eine Mail von Dir freuen! LG Patricia

Mitglied inaktiv - 25.08.2003, 07:50



Antwort auf diesen Beitrag

....dafür brauchst Du natürlich auch noch die Mail Adresse *grins*: huggenbergep@post.ch

Mitglied inaktiv - 25.08.2003, 07:52