Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

kleine umfrage + vorstellung

Thema: kleine umfrage + vorstellung

Hallo ihr lieben, bevor ich euch mit fragen löchere, will ich mich kurz vorstellen. ich bin 27 und habe letztes jahr nach 10 jahren meine große lieb geheiratet. ein kind wünschen wir uns schon lage, aber bis jetzt hat´s einfach nicht gepasst. naja, und seit einem monat nehme ich nun folsäre statt der pille. seit di. warte ich nun auf meine tage (hab kaputerweise am do. schon einen test gemacht- war aber negativ)und werd bald verrückt... wie lange habt ihr so geübt, bis "es" endlich geklappt hat?

Mitglied inaktiv - 22.07.2006, 20:13



Antwort auf diesen Beitrag

Bei uns war das erste Kind, das dann leider gestorben ist, kein Wunschkind, mit dem jetzigen Baby hat es nach 3 Monaten funktioniert!! lg Ciara

Mitglied inaktiv - 22.07.2006, 20:16



Antwort auf diesen Beitrag

also bei meinem sohn war ich nach 3monaten ss... dann war ich nochmal ss gleich nachdem ich die pille abgestzt hab-hatte aber leider ne ausschabung! dann hatte ich bis letzte woche die 3 monatsspritze...nun ja und wir versuchen nr 2 zu kriegen.... kann aber noch dauern ;) ach ja bin 21!

Mitglied inaktiv - 22.07.2006, 20:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo und Herzlich Willkommen Also bei uns waren es drei Monate. Wünsche dir bzw.euch viel Glück LG Mina

Mitglied inaktiv - 22.07.2006, 20:23



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, Also bei uns hat es Nach 3 Monaten mit wunschkind nr. 1 Geklappt. :).

Mitglied inaktiv - 22.07.2006, 20:23



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo und herzlich Willkommen! Also bei mir hat es bei allen 3 SS. jedesmal beim 1 Versuch geklappt. (Wurde aber immer vorher mit Clomifen behandelt.) LG und viel Glück das es geklappt hat. Syna

Mitglied inaktiv - 22.07.2006, 20:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, bei uns hat das ganze leider etwas länger gedauert. Nach dem ich die Pille abgesetzt habe hat es 1 1/5 Jahre gedauert. Jetzt ist NR 2 unterwegs und das ist halt ohne Druck einfach sagen wir "passiert". Wir freuen uns ganz doll darüber. Wünsche Euch das es schnell klappt!! Gruß 2010

Mitglied inaktiv - 22.07.2006, 20:41



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich habe die Pille abgesetzt und dann aber noch 7 Monate gewartet, bis wir es dann drauf angelegt haben. Hat dann 2 Zyklen gedauert und schon war ich schwanger. Aber mach dich da mal nicht bekloppt, wenn es nicht so schnell geht.Hat schon viele gegeben, die da zu verkrampft dran gegangen sind und erst als sie es schon fast aufgegeben haben, schwupps schwanger. Viel Glück!

Mitglied inaktiv - 22.07.2006, 21:27



Antwort auf diesen Beitrag

bei nr. 1 hat's im ersten zyklus geklappt, dieses mal im 2. lg

Mitglied inaktiv - 22.07.2006, 21:42



Antwort auf diesen Beitrag

Wir sind 3J. verheiratet, bin 23J.. 6 Mon. haben wir geübt u. nun freuen wir uns sehr auf unser Baby, ET: 12.03.07.

Mitglied inaktiv - 23.07.2006, 11:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Also wir haben 4 Jahre gebraucht. Erst hieß es das wir auf normalen Weg keine Kinder bekommen können. Lag an uns beiden. Habe insgesamt 4 Künstliche Befruchtungen hinter mir gebracht. Eine Fehlgeburt und nun wo wir uns über Adoption gedanken gemacht haben hat es geklappt. Ein Wunder. LG

Mitglied inaktiv - 23.07.2006, 15:35