Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Kleine Umfrage...

Thema: Kleine Umfrage...

Was macht ihr denn in der SS für Sport und wie lang?? Ich mach zur Zeit nämlich nur Joga und würde gerne etwas mehr für meinen Körper tun, das aber nicht so arg belastet!! Danke im Vorraus!! lg Ciara

Mitglied inaktiv - 23.07.2006, 10:44



Antwort auf diesen Beitrag

habe schon viele gehört, die es mit walking probiert haben. oder schwenk doch auf power-yoga, bzw. pilates um. lg

Mitglied inaktiv - 23.07.2006, 14:03



Antwort auf diesen Beitrag

o.T

Mitglied inaktiv - 23.07.2006, 20:51



Antwort auf diesen Beitrag

wir gehen oft zum bowling und in den pool zum planschen und wassertreten. lg

Mitglied inaktiv - 23.07.2006, 21:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich fahr Fahrrad und hab drei kleine Kinder (5,3,2), das reicht mir z.Z. Wenn meine Mäuse schon schwimmen könnten wird ich das regelmäßig tun wollen, aber allein mit drei Nichtschwimmern trau ich mich nicht. Schwimmen soll sehr gut sein in der SS. In Geburtshäusern oder auch andere Habas bieten spezielle SS-kurse (Schwangerschaftsgymnastik, Bauchtanz für Schwangere usw.) an. Hast du da schon mal geschaut? lg simone

Mitglied inaktiv - 24.07.2006, 13:25



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, hab ich, aber die Kurse finden immer unter meinen Arbeitszeiten statt und ich geh erst am 1. November in Mutterschutz und such halt was was ich allein und auch Abends machen kann, wenn ich heimkomme!! Arbeite nämlich in einem Luxusautohaus als Verkäuferin!! lg Ciara

Mitglied inaktiv - 24.07.2006, 14:03