Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Kleine Umfrage zur Gewichtsumverteilung..;o)

Thema: Kleine Umfrage zur Gewichtsumverteilung..;o)

also, ich habe seit beginn meiner ss bisher 4 kg zugenommen...was meint ihr, kommt der "große" schub noch oder kann ich davon ausgehen das es bei der kontinuität bleibt? bei meiner ersten ss (2001) hatte ich bereits bis zum 6. Monat dreiviertel meiner 15kg zugenommen, habe aber euch "gefressen" welches ich jetzt mehr unter kontrolle versuche zu halten.... lg andrea

Mitglied inaktiv - 05.10.2006, 11:23



Antwort auf diesen Beitrag

Hy, also ich und mein FA waren sehr stolz auf mich das mein Gewicht bis zur 36 SSW grade die 10kg Marke erreicht hatte. Aber jetzt habe ich in den zwei Wochen fast 4kg zugenommen :-( voll blöd. Ok esse auch gerne :-) Aber was solls in ein paar Wochen hoffe ich ist alles wieder vorbei dann noch etwas schonen und nach Weihnachten wird wieder richtig sport gemacht. Alles gute noch und noch eine schöne Kugelzeit. LG Tina PS Ist meine erste SS.

Mitglied inaktiv - 05.10.2006, 11:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich hatte bis zur 21. SSW 0 kg (also nichts)zugenommen und jetzt bis zur 36. SSW 8 kg. Bei meiner 1. SS habe ich bis zur 21. SSW 2 kg zugenommen bis zum Schluß insgesamt 8 kg. (Baby wog 3490g) Bei meiner 2. SS habe ich bis zur 21. SSW 0 kg (also nichts) zugenommen und bis zum Schluß waren es dann 7 kg insgesamt. (Baby kam 15 Tage zu früh mit 3010g) LG Dickes

Mitglied inaktiv - 05.10.2006, 12:21



Antwort auf diesen Beitrag

Es gibt so einen tollen Spruch "Das Dicke Ende kommt zum Schluß" :-) Es kann sein, dass du zum Ende hin nochmal mehr zunimmst. Ich drücke dir die Daumen dass es nicht zu viel wird. Ich bin jetzt in der 25. und habe bisher 2 kg zugenommen *freu* Ich hoffe, dass bei mir nicht auch noch das "Dicke Ende" kommt. Bei meiner Tochter hatte ich in diesem SS-Stadium schon 7 oder 8 kg drauf.

Mitglied inaktiv - 05.10.2006, 12:41



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, in den ersten ca. 6 monaten habe ich wenig zugenommen. das waren höchstens 6 kilo. aber nun ist es doch etwas mehr geworden, bin nun bei +11kg. hoffe es kommt nicht allzuviel mehr dazu. liebe grüße, seerose1979

Mitglied inaktiv - 05.10.2006, 12:49



Antwort auf diesen Beitrag

Buhu! Bin jetzt schon bei ca 16 kg. :-(( Bei mir lief es relativ kontinuierlich. In der 21. SSW hatte ich ca 5 kg zugelegt, und dann ca 10 weitere bis zur 32. SSW. In den letzten 2 Wochen war es dann nur noch 1 kg. Hoffe, daß ich in den letzten 6 Wochen nicht mehr als 4 kg zunehme. 20 kg insgesamt sind nun wirklich genug! :-( Liebe Grüße, Kathrin

Mitglied inaktiv - 05.10.2006, 13:08



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin i.d. 18.SSW u. habe schon 5kg zugenommen.

Mitglied inaktiv - 05.10.2006, 13:33



Antwort auf diesen Beitrag

Das kann man schlecht vorhersagen... bei mir kam das große Zunehmen immer zum Ende hin, bei den beiden Großen jeweils über 20kg, jetzt eher so gegen 15kg denke ich... aber ich dachte um die 20. Woche auch immer, ich würde nicht so schwer werden... kann aber gut sein, daß es bei Dir so bleibt, man weiß es einfach nicht. LG Simone

Mitglied inaktiv - 05.10.2006, 14:20