Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Kindslage

Thema: Kindslage

Merkt man überhaupt, wenn sich die kleinen Bauchbewohner drehen?

Mitglied inaktiv - 11.05.2009, 00:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, also ich hab es gemerkt, da hat sich die kleine von sl zu bel gedreht!! Ich hab es daran gemerkt das ich tierische schmerzen an den seiten hatte und mein bauch da auch total hart war!! wieso hast du gerade das gefühl das sich dein krümmel dreht?? LG Judith

Mitglied inaktiv - 11.05.2009, 00:11



Antwort auf diesen Beitrag

Anfang der Woche lag es in der Schädellage und jetzt werde ich hin und wieder mal, in die rechte Seite getreten.

Mitglied inaktiv - 11.05.2009, 00:17



Antwort auf diesen Beitrag

das hatte ich gar nicht, meine hat erst wieder getretten nachdem sie sich gedreht hatte!! oder besser gesagt ich bekomme immer nur oben oder unten einen tritt, aber hört sich schon sehr danach an das sie quer liegt!! sind deine seiten den härter als sonst?? daran hab ich es gemerkt!

Mitglied inaktiv - 11.05.2009, 00:20



Antwort auf diesen Beitrag

das hatte ich gar nicht, meine hat erst wieder getretten nachdem sie sich gedreht hatte!! oder besser gesagt ich bekomme immer nur oben oder unten einen tritt, aber hört sich schon sehr danach an das sie quer liegt!! sind deine seiten den härter als sonst?? daran hab ich es gemerkt!

Mitglied inaktiv - 11.05.2009, 00:21



Antwort auf diesen Beitrag

Meine rechte Seite ist etwas härter als sonst. Zudem guckt manchmal eine kleine Beule raus. Noch ist es unbedenklich, wenn sich die Kleinen drehen. Später sollten sie es eigentlich vermeiden und es sich schon am besten in der richtigen Lage bequem machen.

Mitglied inaktiv - 11.05.2009, 00:25



Antwort auf diesen Beitrag

Bei meiner Tochter habe ich es nicht gemerkt.Jetzt ist das anders Krümel dreht und wendet sich ständig ,nicht immer ganz Schmerz frei für mich.

Mitglied inaktiv - 11.05.2009, 08:20