Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Kindsbewegungen

Thema: Kindsbewegungen

Meine Lina meldet sich seit gestern ganz wenig nur mal kurz und in sehr langen Abständen! Das letzte mal heute Nacht bzw gegen Morgen. Sonst ist sie immer sehr aktiv was haltet ihr davon?? Wie ist das bei euch?? Ich kenn das so nicht und mach mir Sorgen!! ?????????????????

Mitglied inaktiv - 30.11.2010, 10:40



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Kleiner hat auch so Phasen da meldet er sich selten und dann gibt es Tage da feiert er wohl eine Party oder will gleich vorne raus.

von Hailie am 30.11.2010, 10:52



Antwort auf Beitrag von Hailie

Ich würde mir da auch keine großen Sorgen machen. Ich hatte das auch und geriet schon fast an den Rand des Wahnsinns, aber es legt sich dann wieder. Vielleicht braucht dein Kleines einfach nur mal eine Pause? Geht wieder von vorne los und stärker und dann kommt mal wieder so eine Phase. Mach dir keine Sorgen und wenn´s so bleibt und deine Sorge nicht nachlässt, kannst du zum Doc gehen und es noch mal abklären lassen. Liebe Grüße

von Souraya am 30.11.2010, 11:28



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu Ich hab das oft. Ich GLAUBE dann hat meine immer einen Wachstumsschub oder so. 1-3 Tage nur leichte Bewegungen und in großen Abständen, und dann gehts wieder los. Hab ich schon die ganze SS über, das letzte mal vorletztes WE. Auch wenn ich weiß das es bei mir normal ist (hatte in solch einer Phase auch FA termin und da war alles bestens) mache ich mir jedesmal sorgen. Dann setz ich mir immer ein Limit, wenns bis dahin nicht wieder wie vorher wird fahr ich ins KH und SCHWUPPS, mein Bauch schmerzt vor ihren Bewegungen Wenn du zu unsicher bist fahr zum Arzt, wie immer alle so schön sagen: "Lieber einmal zuviel als einmal zuwenig" Viel Glück in der restlichen Zeit der SS und das sie sich gaaanz schnell wieder meldet!

von Mami-Franzi19 am 30.11.2010, 12:03



Antwort auf diesen Beitrag

wichtig ist, dass du die kleine überhaupt spürst. wenn sie sich mal nicht bewegt länger animier sie dazu. leg dir ne spieluhr auf den bauch, leg dich auf die seite und leg deine hände auf den bauch. leg dich in die wanne und trink oder ess was. dann zappeln die kinder meist. aber ist normal, dass mal ruhephasen sind. solange du innerhalb von 24 stunden das kleine ab und zu mal spürst, würde ich mir keinen kopf machen, ins kh würde ich fahren, wenn du mal tagelang NIX spürst.

von Bibi_33 am 30.11.2010, 14:39