Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Kindsbewegung kind zwei

Thema: Kindsbewegung kind zwei

Hallo an alle Zweifachmamis. Ich bin jetzt in der 15ssw und hätte eine Frage. Beim ersten Kind habe ich die Bewegungen schon in der 17 ssw gespürt. Kann es sein, dass Kind zwei sich jetzt schon bemerkbar macht? Seit ein paar Tagen fühlt sich das so an wie bei Kind eins und unterscheidet sich von den üblichen Magen und Darm Tätigkeiten. Laut Internet ist es noch zu früh, aber vielleicht gibt es hier ja jemanden, der das auch hatte? Viele Grüße

von Gesichtsnase am 24.11.2022, 10:46



Antwort auf Beitrag von Gesichtsnase

Hallo Kann sein aber wäre sehr früh. Ich hab Kind 1 in der 17. Woche ca ganz ganz leicht gemerkt , hw Plazenta Kind 2 jetzt erst in der 20. Woche minimal. Habe eine VW Plazenta dieses mal. Jetzt in der 26. Woche tritt er schon sehr kräftig und mehr als Kind 1 damals. Spüre es intensiver als beim 1. Kind sogar Jede ss ist anders würde abwarten es wird jede Woche mehr werden

von Claudia91 am 24.11.2022, 10:50



Antwort auf Beitrag von Gesichtsnase

Dein Nickname ist lustig :-)) Hatte mal gelesen, dass man die Bewegungen beim 2. Kind eher spürt, kann also gut möglich sein. Ich meine beim 2. Kind auch etwas früher gespürt zu haben. Kann mich aber nicht mehr so genau erinnern. Mega schön, diese Tritte im Bauch, die vermiss ich immer, wenn die Schwangerschaft rum ist :-)

von Alicia_Herzglück am 24.11.2022, 22:22



Antwort auf Beitrag von Alicia_Herzglück

Danke Ja, das habe ich auch gelesen. Deshalb hat’s mich interessiert, ob 15 Woche realistisch ist ich glaube einfach daran und warte mal ab

von Gesichtsnase am 25.11.2022, 12:54