Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Kinderwagen?

Thema: Kinderwagen?

Hallo, waren mal in ein paar Läden, wo es Kinderwägen gibt. Ist ja der Hammer, total die überflutung... Habt ihr ne Idee, welche Marke man nehmen sollte. Stifutng Warentest, ist ja auch sehr entnüchternt... Wir haben eigentlich nicht so viele Wünsche: - er sollte sehr Höhenverstellbar sein, da mein Mann sehr groß ist - da wo das Baby drin liegt, sollt auch höher sein, damit man gut ran kommt und sich nicht ständig bücken muss - klar, leicht Handhabung, da ich nen Smart Fourfor fahre, sollte er auch super zum klein machen sein - auf jeden Fall 4 große Räder .... Danke Lisa Schönen Samstag noch

Mitglied inaktiv - 19.01.2008, 11:11



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich hatte einen Hartan und finde den klasse LG Nicole

Mitglied inaktiv - 19.01.2008, 11:25



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben uns jetzt den Hartan VIP gekauft weil der sehr praktisch ist, einfach in der Handhabung, höhenverstellbar und vor allem lässt er sich ganz klein zusammenklappen (haben nämlich nur nen Kleinwagen). Allerdings hat er vorne 2 etwas kleinere Räder als hinten...

Mitglied inaktiv - 19.01.2008, 11:30



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben uns jetzt auch einen Hartan Kinderwagen bestellt. Ich finde die sehr gut.Die sind zwar etwas teuer,aber dafür hast du dann was gutes,was auch lange hält. Der von uns hat auch vorne etwas kleinere Räder als hinten,dass muss aber sein.Weil man sonst damit nicht so perfekt lenken kann.

Mitglied inaktiv - 19.01.2008, 11:51



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, wir haben einen emmaljunga. der kinderwagen ist auch super. vier große räder, leichte bedienung, relativ hoch... ich weiß nicht wie es mit dem zusammenklappen ist, denn wir haben ein älteres modell und das läßt sich nicht super klein zusammenklappen (beim polo hatten wir probleme beide teile in den kofferraum zubekommen) und leider sind sie sehr teuer, deshalb haben wir einen gebrauchten gekauft, aber die qualität ist top so dass wir ihn für ein zweites kind auch noch verwenden können. liebe grüße jenny

Mitglied inaktiv - 19.01.2008, 13:00



Antwort auf diesen Beitrag

wir hatten damals nen TFK, jetzt nen Phil & Teds. Auf keinen Fall würde ich nen Hartan nehmen. Die sind irre klobig und es kriegen immer alle Leute ne Krise wenn eine mit nem Hartan einsteigt. :-) Lieber 2 andere als so nen wuchtigen Hartan. Ausserdem sehen die immer ziemlich blöd aus vom Muster her. Ist aber natürlich Geschmackssache. Emmaljunga sieht deutlich schöner aus.

Mitglied inaktiv - 19.01.2008, 13:05



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn du keine 4 Räder wolltest, würde ich auf jedne Fall den Quinny Speedi sx empfehlen. Ist sehr wendig, das Kind liegt ziemlich hoch und braucht nicht viel Platz im Kofferraum. Lg

Mitglied inaktiv - 19.01.2008, 14:27



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab den Concord Fusion Buggy und kaufe nur noch einen Wannenaufsatz dazu. Wir haben auch ein kleines Auto ( Polo ) und der passt prima rein!

Mitglied inaktiv - 19.01.2008, 14:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich habe einen von Christiane Wegner er hat 4 große Räder . Der Wagen ist auch etwas höher als die anderen Wägen und das war für uns auch sehr wichtig weil mein Mann auch ziemlich groß ist. Ich wohne hier in einem Eck wo sämtliche Kinderwagen hersteller sind und ich habe mich auch fast alle angeschaut. lg kate

Mitglied inaktiv - 19.01.2008, 15:56



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe einen Hartan Racer gekauft, sieht super toll aus und hat auch super tolle Funktionen... passt gerade so in einen Astra 5-Türer-Kofferraum rein

Mitglied inaktiv - 19.01.2008, 19:09



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wir haben uns heute den Mutsy Urban Rider bestellt, der hat vier grosse Räder und dazu ne lenkbare Hinterachse. Freunde von uns haben den jetzt 2 Jahre und sind da super zufrieden mit, deshalb haben wir uns auch für den entschieden. Kannst Du dir ja mal anschauen: www.mutsy.de LG xdarkangel80

Mitglied inaktiv - 19.01.2008, 21:03



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben uns einen Kinderwagen von Teutonia gekauft. Der war super herunter gesetzt. Sind ansonsten recht teuer aber auch sehr gut. Höhenverstellbar, klein zusammen klappbar.... Liebe Grüße Sabrina

Mitglied inaktiv - 19.01.2008, 21:16