Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Kinderwagen HOCO -

Thema: Kinderwagen HOCO -

Habe mich ja immer noch nicht entschieden *seufz*. Gibt es einen Kombikinderwagen von HOCO, der empfehlenswert für die City ist? Ich denke da so an Einkaufen, Straßenbahnen und Treppen. Heute werde ich mal ein wenig probefahren ; ). Ist momentan Schlussverkauf, dass möchte ich ausnutzen. Sollte ich etwas beachten bei HOCO? LG, Anne

Mitglied inaktiv - 18.01.2007, 11:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Anne, ich habe mir gebraucht auf einem Kindersachenmarkt einen HOCO gekauft. Kann leider noch nicht viel über ihn berichten, da er noch nicht richtig im Einsatz ist. Jedoch würde ich vorher auf alle Fälle ausprobieren, ob er ins Auto passt, weil meiner ein Riesengestell hat und wir schon beim Volvo 50 damit Probleme hatten. Ansonsten finde ich ihn sehr robust und relativ gut zu handeln, klar gibt es bestimmt flexiblere (z.B. mit Schwenkrädern), kommt eben drauf an, was einem wichtig ist. Wünsche Dir eine gute Entscheidung und viel Spaß, Tanja

Mitglied inaktiv - 18.01.2007, 11:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo mädels, ich bitte euch noch etwas zeit zu lassen mit dem kinderwagen zukaufen! ist so ein aberglaube! ist nur lieb gemeint! wenn ihr ein habt dann stellt ihn bei verwandten hin aber nicht bei euch zu hause! lg susi&paul

Mitglied inaktiv - 18.01.2007, 13:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich habe mir vor 16 Monaten einen Hoco Big Foot gekauft und bin total begeistert. Ich konnte damit überall hinein ob zug oder strassenbahn, hat ganz toll geklappt. und wenn ich nicht bald ein zweites Baby bekommen würde, würde ich glaub ich noch zwei Jahre damit rum fahren. Hab ihn übrigens im Flohmarkt eingestellt, weil wir uns einen Geschwisterwagen gekauft haben. Also ich kann nur sagen das ich total begeistert war von dem. PS: meine schwester fährt einen twingo und da hat er auch in den kofferraum gepaßt. Liebe Grüße Patricia

Mitglied inaktiv - 18.01.2007, 13:28



Antwort auf diesen Beitrag

Also mir ging es genauso es ist so schwer einen Wagen zu finden der mir gefällt und günstig ist. ich habe mich für den HOCO Diamond entschieden den hab ich mir im Laden ausgeguckt. Da der dort aber viel zu teuer war habe ich lange im Internet nach dem selben geschaut, und das hat sich gelohnt. Bei ebay Nagelneu und statt wie im Laden 339€ nur 165€ Schnäppchen oder?

Mitglied inaktiv - 18.01.2007, 13:51



Antwort auf diesen Beitrag

Ich war heute mal gucken und habe mich dann doch fast für einen Hartan Topline entschieden. Will morgen nur noch mal in ein anderes Geschäft, nach weiteren Modellen schauen. Ich werde ihn dann dort stehenlassen und erstmal nur anzahlen. Ich weiß nicht, was ich von diesem "Aberglauben" halten soll... Ist doch für mich besser, wenn ich viele Dinge schon vor der Geburt habe (KiWa, KiZi-Möbel, Wäsche). Ich glaube nicht, dass ich nach der Geburt dann Lust habe, mich damit zu stressen. Meine ganze Verwandtschaft scheint da anderer Meinung zu sein - ich hab gar nix fürs Kind zu Weihnachten bekommen : ( Fand ich sehr schade, aber ist ja nicht sooo tragisch. LG, Anne

Mitglied inaktiv - 18.01.2007, 14:13