Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Keine Periode, Test negativ

Thema: Keine Periode, Test negativ

Hallo, Ich weis nicht ob ich hier richtig bin. Meine letzte Periode hat am 02.09.16 angefangen. Danach kam sie nicht. Jedoch hatte ich anstatt der Tage einen leichten hellbräunlichen Ausfluss. SS-Test war am 08.10.16 negativ.. Einen Termin beim Gyn hab ich erst am 14.11. war es bei jemandem ähnlich der dann schwanger war trotz negativem Test?

von Sonne8713 am 19.10.2016, 21:14



Antwort auf Beitrag von Sonne8713

Wann war denn dein ES? Daraus könnte man ja schließen, ob du schon über NMT bist. Was für einen Test hast du gemacht?

von Sacato am 20.10.2016, 08:53



Antwort auf Beitrag von Sonne8713

Oft ist es auch nur eine Hormonschwankung. Hatte ich auch schon und dachte, ich wäre schwanger. Der Teststreifen viel negativ aus und auch der Bluttest beim Frauenarzt. Falles Du keinen Termin eher bekommst, es aber unbedingt wissen willst, dann gehe doch zu einem anderen Frauenarzt. Ich würde mich an Deiner Stelle nicht verrückt machen und den Termin beim Frauenarzt abwarten. Das sind jetzt noch ein paar Wochen und ich würde nicht viel drüber nachdenken. Bei mir hat damals die Periode fast 3-4 Wochen später eingesetzt und dann kam sie plötzlich.

von g33kgirl80 am 20.10.2016, 14:19