Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Keine Fruchthöhle

Thema: Keine Fruchthöhle

Hallo ihr lieben, ich habe am 24/25. Dezember meine Eisprung gehabt. Habe daraufhin am 10.01.24 positiv getestet. Aufgrund meinen letzten zwei Fehlgeburten und meinen unterleibschmerzen, bin ich am Samstag ins Krankenhaus. Dort wurde keine Fruchthöhle gesehen obwohl mein HCG bei 1465 war. Mein FA möchte mich erst am 29.01 wieder sehen. Da ich mir jetzt die ganze Zeit Gedanken mache überlege ich nochmal ins Krankenhaus zu fahren. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? LG

von Nina1110 am 16.01.2024, 11:04



Antwort auf Beitrag von Nina1110

Vielleicht machst du einfach noch einen Test?

von Rosebut am 16.01.2024, 11:55



Antwort auf Beitrag von Nina1110

Hallo Nina. Ich kann leider nicht mit Vergleichswerten HCG dienen, aber ich bin gerade in der 24.SSW und bei mir sah man an 5+1, also 1 Woche und 1 Tag nach meinem positiven Test nur eine aufgebaute Schleimhaut. Für dich zum Vergleich, mein Zyklus ist 28 Tage lang gewesen und laut Ovulationstest war der Eisprung zwischen Tag 12-14, also mittig. Getestet hatte ich nachmittags an dem Tag wo ich morgens meine Regel erwartet habe. Wie lange dauert dein Zyklus denn normalerweise? Haben die im Krankenhaus dir gesagt an welchem Punkt sie dich rechnerisch sehen? Also in Wochen und Tagen? Vermutlich bist Du erst am 29. bestellt, damit es dann ganz sicher gesehen werden kann ohne großes Raten und mit Herzschlag. Ich drücke dir die Daumen für den nächsten Termin und wünsche dir alles Gute. Versuche in eine entspannte Schwangerschaft zu gehen und Stress dich nicht mit nochmal Krankenhaus. Bei mir war eine Woche später alles da inklusive Herzschlag.

von Skorpion86 am 16.01.2024, 12:12



Antwort auf Beitrag von Skorpion86

Also eine aufgebaute Schleimhaut sah man bei mir auch. Ich denke ich war am Samstag bei 4+6, oder 5+0. Das macht mir grade Hoffnung. Danke für deine Antwort. LG

von Nina1110 am 16.01.2024, 12:15



Antwort auf Beitrag von Nina1110

So früh ist es nicht unüblich "nur" Schleimhaut zu sehen. Gyns bestellen einen meist erst für die 7. Oder 8. Ssw ein, damit man auch was sieht. Daher kommt der 29. Da gut hin =) Versuch positiv zu bleiben

von Ameliawilliams am 16.01.2024, 12:56



Antwort auf Beitrag von Skorpion86

Bei mir ist es genau das selbe… auch vom Zeitraum her. Ich habe mich am Montag positiv getestet und laut Frauenarzt sollte ich jetzt in der 5. Woche sein, ohne Fruchthöhle. Ich habe auch viele Gedanken wegen meiner Vorgeschichte. Vielleicht könnten wir in Kontakt bleiben

von Janovaaaa am 20.01.2024, 19:28