Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Keine Blutung nach Ausschabung?

Thema: Keine Blutung nach Ausschabung?

Hallo, das ist zwar nicht ganz das richtige Forum, aber vielleicht haben hier ja einige schon diese traurige Erfahrung gemacht und können mir helfen. Kurz zum Überblick, mein Krümelchen hat sich wohl in der 7-8. Woche wieder verabschiedet, gemerkt hat es dann mein FA aud dem Ultraschall zu Beginn der 10. Woche, als die Fruchthöhle wieder komplett leer und wieder geschrumpft war. Sie sagte mir gleich, dass es keine Hoffnung gibt, und ich mich auf eine Blutung einstellen solle. Wenn diese nicht kommen sollte, oder zu stark sein sollte, solle ich in KH. Da ich keine AS wollte, habe ich auf den natürlichen Abgang gewartet. Der kam dann auch, allerdings zu heftig und zu langwierig. Nach Notaufnahme und Infusion und anfänglicher Hoffnung, dass es alles abgegangen ist, kam ich um eine AS dann doch nicht herum Das ganze war gestern Abend und heute morgen durfte ich wieder nach Hause.. Die Ärzte sagten mir allerdings, dass ich Blutungen haben sollte, noch mind. eine Woche lang. Diese haben allerdings schon wieder komplett aufgehört, sobald ich zuHause war und sind auch bis jetzt nicht mehr gekommen. Ist das gefährlich? Kennt das jemand?kommt das vielleicht noch? Meine Fa hat noch Urlaub, und da ich keine Schmerzen habe, wollte ich noch nicht gleich im KH anrufen, allein schon weil mich das selbst wieder aufregen würde. Vielen Dank schon mal, ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht übel dass ich das Im SS Forum poste, ich wusste einfach nicht so genau wohin sonst damit.

von Leiloma am 09.04.2015, 19:48



Antwort auf Beitrag von Leiloma

Erstmal tut es mir sehr leid mit deinem Krümelchen. :/ Zu deinem Problem kann ich leider nichts sagen. Da solltest du deinen Arzt anrufen. Wenn du möchtest, kannst du gerne zu uns in den Treffpunkt Sternenkinder / Folgewunder kommen und dich mit betroffenen Frauen austauschen. Alles Gute

von Tantechrisi am 09.04.2015, 20:04



Antwort auf Beitrag von Tantechrisi

Vielen dank Das werde ich gleich tun.

von Leiloma am 09.04.2015, 20:13



Antwort auf Beitrag von Leiloma

Definitiv im kh anrufen bzw vorbei schauen. Aus Erfahrung kann ich dir sagen dass man keine schmerzen haben muss um schwere Komplikationen nach einer ausschabung zu bekommen/haben!

von Lovie am 09.04.2015, 20:32



Antwort auf Beitrag von Leiloma

Hi, ich hatte im Oktober eine Ausschabung und hatte auch keine Blutung danach, wurde alles abgesaugt. Nach 1 Woche muss man doc nochmal zur Kontrolle. Solange du keine Schmerzen und kein Fieber hast, würde ich meinen, ist alles ok. Wenn du Sorgen hast, ruf doch einfach nochmal in der Gyn Amblanz an, die helfen! Alles Gute, Cordu

von CoLuMa am 09.04.2015, 21:35



Antwort auf Beitrag von Leiloma

Hallo, hatte nach der 2. Ausschabung auch eine Blutungspause und dann nach 3 Tagen wieder Blutungen. Mir wurde auch gesagt, dSs es passieren kann. Frag aber mal nach. Weiter viel Kraft

von Hasenbande am 09.04.2015, 21:50