Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

kein Herzschlag mehr

Thema: kein Herzschlag mehr

Hallo Hatte heute ein Frauenarzt termin bin 8+4 und heute war kein Herzschlag mehr zu sehen , habe Montag noch mal ein termin noch mal zu kontrollieren ab oder ob nicht . Hatt jemand auch so eine Erfahrung gemacht ??

von simon14 am 18.09.2014, 13:54



Antwort auf Beitrag von simon14

ja, bei mir war das in der 14. SSW so :( allerdings bin ich wegen blutungen ins krankenhaus gefahren. dort wurde dann festgestellt, daß kein herzschlag mehr zu sehen ist. Hatte dann eine Ausschabung. ist schlimm gewesen. vor allem weil ich schon über die 12 wochen hinweg war.

Mitglied inaktiv - 18.09.2014, 15:05



Antwort auf Beitrag von simon14

Tut mir leid für dich. Ich kenn das leider nicht... anfangs war das so in der 6. ssw und dann kam aber der herzschlag... aber wenn du sagst nicht mehr ist es was anderes :( sieht man nichts oder hört man auch nichts? Bzw hat dein FA mal farblich den blutfluss dargestellt? Wenn wirklich nichts vorhanden ist dann ists schwierig zu erklären dass es sich in deiner ssw hält, das tut mir in der seele weh aber gib die Hoffnung nicht auf vllt wars nur kurz ein aussetzer Ich wünsche dir alles alles liebe!

von 5unshin3 am 18.09.2014, 15:13



Antwort auf Beitrag von simon14

Ich hatte das letztes Jahr.Da würde in der 11.Ssw festgestellt,dass das Baby seit der 7.Ssw.nicht mehr gewachsen war und keine Herzaktivität zeigte.Musste dann zur Ausschabung.Anschließend haben wir eine Regelblutung abgewartet und es dann wieder probiert.Nun bekommen wir in 2-3 Wochen unser 2.Wunschkind. Ich wünsche Dir alles Gute.

von cherrylady_82 am 18.09.2014, 15:18



Antwort auf Beitrag von simon14

Hallo du, es tut mir sehr leid, was du gerade durchmachen musst. Ich habe auch drei FG hinter mir. Leider klingt das nicht sehr gut wenn der Arzt keinen Herzschlag mehr gefunden hat. Sollte es wirklich so sein, empfehle ich dir, dass du es ohne Ausschabung probierst, da diese immer ein gewisses (wenn auch sehr geringes) Restrisiko für spätere SS birgt. Ich wünsche dir für die nächste Zeit viel Kraft und dass du den Mut und die Hoffnung nicht verlierst. Leider kommt das immer wieder vor und es ist eine schreckliche Erfahrung. Die Chancen danach schnell wieder schwanger zu werden sind aber höher. Und meistens geht dann alles bilderbuchmäßig gut. Also gib nicht auf! Alles Liebe für dich!

von Hannah79 am 18.09.2014, 16:57