Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Kein Embryo

Thema: Kein Embryo

Wir sind aktuell in UK, wo leider ärztlich ab der 12. ssw ein Ultraschall gemacht wird und es davor nur bei „Baby Scan“ companies möglich ist einen Ultraschall zu machen (die aber auch sehr seriös sind). Jetzt war ich heute zum Ultraschall und man hat leider nur eine Fruchthülle und ganz in der Ecke einen Dottersack gesehen. Die Ultraschallfrau war noch recht optimistisch, dass es sich einfach später eingenistet hat. Aber ich bin eher pessimistisch. Habe den Eisprung bestimmt und bin demnach bei 7+1. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen?

von Kasoleni am 15.01.2024, 17:31



Antwort auf Beitrag von Kasoleni

Hey meine Liebe, tut mir leid dass du so bangen musst! Ich weiß nicht wann mein Eisprung war, hab damals aber auch ordentlich gezittert und meine Gyn war gar nicht optimistisch! Glaube ich war offiziell auch bei 7+ dort - und siehe da ein paar Tage später war das Krümelchen plötzlich da 7mm samt Herzschlag! Also gib die Hoffnung noch nicht auf! Gibt ganz viele Geschichten hier wo es ähnlich begonnen hat! Dir bleibt eh nur warten und positiv bleiben ich drück dir Daumen!

von TeamHoffnung am 15.01.2024, 21:41



Antwort auf Beitrag von TeamHoffnung

Danke dir für deine lieben Worte

von Kasoleni am 15.01.2024, 22:37



Antwort auf Beitrag von Kasoleni

Wie hast du den ES denn bestimmt? Kalender/App, Ovus oder Temperatur? Wenn du nur ersteres gemacht hast, kann sich alles verschoben haben. Drücke dir die Daumen!!!

von Ninikuss am 16.01.2024, 02:07



Antwort auf Beitrag von Ninikuss

Ovus und Zervix :). Also ich bin mir da wirklich sehr sicher. Ich denke es gibt eine wirklich winzig kleine Chance, dass es ein Eckenhocker ist, aber deutlich wahrscheinlicher ist es eine nicht intakte Schwangerschaft

von Kasoleni am 16.01.2024, 07:47



Antwort auf Beitrag von Kasoleni

Zudem kann selbst die Einistung länger gedauert haben und du bist erst ein paar Tage früher. Und ovus zeigen nur nur einen LH Anstieg nicht ob das Ei wirklich gesprungen ist Ich hatte selbst Ärzte die Grotten schlechte Ultraschalls gemacht haben ( wie bei dir oder Kind war auf einmal über ein kg schwerer und hatte einen angeblichen Herzfehler)

von misses-cat am 16.01.2024, 07:53



Antwort auf Beitrag von Kasoleni

Hey, Ich war in dieser Schwangerschaft bei 7+4 beim Gyn und da war nichts zu sehen außer einer 'Fruchtanlage' lt. Gyn. Hatte bei 8+0 noch einen Termin zur Kontrolle ob sich etwas entwickelt hat und da war alles zu sehen. Dottersack, Embryo mit Herzschlag. Beim ersten Termin hat es sich einfach sehr gut versteckt. Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir auch so ist

von bluemchen1307 am 16.01.2024, 13:57



Antwort auf Beitrag von bluemchen1307

Danke für deine Erfahrung!:) Ich muss noch bis nächste Woche samstag warten, da sollte es dann immerhin eindeutig sein

von Kasoleni am 16.01.2024, 15:09