Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Kann man bei 4+5 was sehen

Thema: Kann man bei 4+5 was sehen

Ich hab mit clearblue getestet es war 2-3 drauf gestanden.War auch beim Arzt,er sagte 4+5aber man konnte nur ne aufgebaute schleimhaut sehn.war das bei euch auch so?oder muss ich Angst haben wegen eileiterss?bitte um Antwort.lg jasmin

Mitglied inaktiv - 15.05.2010, 11:27



Antwort auf diesen Beitrag

So früh kann man nur selten schon was sehen. Bei mir hat man da auch nur eine aufgebaute Schleimhaut gesehen. Da hilft (leider) nur Geduld! Viel Glück! LG, Tiffy

Mitglied inaktiv - 15.05.2010, 11:35



Antwort auf diesen Beitrag

das ist ganz normal in dem stadium. schau doch mal unter google und gib ultraschallbilder 4 ssw ein. oder 5 ssw. da kannst du vergleichen. bei manchen sieht man schon eine kleine fruchthöhle, bei anderen nur die aufg. gebäsh. warte es aber nächste woche wird man mehr sehen. (daumen ganz dolle drücke) lg, verena

Mitglied inaktiv - 15.05.2010, 11:36



Antwort auf diesen Beitrag

Ich danke euch nur es ist so schwer ab zu warten.denn ich hatte schon mal eine Fehlgeburt.in12 Tagen muss ich wieder hin stop in11,naja mal sehn

Mitglied inaktiv - 15.05.2010, 11:51



Antwort auf diesen Beitrag

ich war in beiden schwangerschaften bei 4+5 das erste mal beim fa und man konnte jeweils eine kleine fruchthöhle sehen. aber wie die anderen schon geschrieben haben, man kann, muss aber noch nichts sehen... lg

Mitglied inaktiv - 15.05.2010, 12:09



Antwort auf diesen Beitrag

Ab einem Hcg von 1000 kann man was sehen. Da das sehr variieren kann,kann man das anhand der Woche gar nicht so sehr sagen. Bei mir war bei 4+5 nur die Schleimhaut zu sehen,bei 5+5 ev.ein Dottersack und bei 6+5 endlich mein Mini-Baby. Hatte auch 2 Fehlgeburten und arbeite zusätzlich im Labor,kannst Dir also vorstellen,was ich jeden 2.Tag gemacht habe... Hab Geduld,wird alles gut werden! Ich versteh Dich aber vollkommen. LG

Mitglied inaktiv - 15.05.2010, 12:15



Antwort auf diesen Beitrag

Ich merke jetzt das es bei jeden anders ist,und ich danke euch wirklich für eure Antworten. Mal sehen am Montag höre ich mein Blutergebnis und am 26 geh ich nochmal hin-schaun.... Lg Jasmin

Mitglied inaktiv - 15.05.2010, 12:41