Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Kann ich schwanger sein?

Thema: Kann ich schwanger sein?

Hallo, ich bin seit 1 Woche drüber und habe schon mehrer tests gemacht die waren immer negativ habe sie aber statt morgens erst nachmittags gemacht. Ich war noch nie so lange drüber ausser bei meiner ersten schwangerschaft natürlich. Seit ca. 3 stunden ist mir übel und schummrich. Gibt es das auch, dass einem nicht morgens sondern abends schlecht ist bei einer schwangerschaft? Bei meinem sohn war mir nämlich nie schlecht. Mein Mann sagt dass ich so Stimmungsschwankungen habe wie bei der ersten Schwangerschaft. Weiß nicht mehr was ich machen soll mein sohn ist doch erst 8 monate alt.

Mitglied inaktiv - 09.11.2008, 21:26



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab meinen SS-test um 22:30 Uhr gemacht und er war positiv. Ich glaub, die Uhrzeit ist mittlerweile egal!

Mitglied inaktiv - 09.11.2008, 21:34



Antwort auf diesen Beitrag

hi,also habe auch bei beiden schwangerschaften um unterschiedliche tageszeiten getestet und sie waren immer positiv.habt ihr nicht verhütet

Mitglied inaktiv - 09.11.2008, 21:45



Antwort auf diesen Beitrag

hi,also habe auch bei beiden schwangerschaften um unterschiedliche tageszeiten getestet und sie waren immer positiv.habt ihr nicht verhütet

Mitglied inaktiv - 09.11.2008, 21:45



Antwort auf diesen Beitrag

Mir war definif abends schlecht. Lieben gruß

Mitglied inaktiv - 09.11.2008, 22:35



Antwort auf diesen Beitrag

in meiner ersten schwangerschaft war mir morgens und abends übel. jetzt in dieser den ganzen lieben langen tag. klar könntest du schwanger sein, am besten ist du machst einen test, wenn du schon eine woche drüber bist dann ist das egal um welche uhrzeit du den test machst. meinen hab ich auch abends gemacht. ach ja, mein zweiter sohn war gerade mal vier monate alt als ich wieder schwanger wurde ;o) lg sarah

Mitglied inaktiv - 09.11.2008, 22:45



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Klaudia, wenn du ungeschützten Geschlechtsverkehr hattest und auch sonst nicht verhütest, dann kann es sein, dass du schwanger bist, ja. Wenn du hormonell verhütest (Pille, Hormonspirale) hängt das Ausbleiben der Periode eher mit der Einnahme der Hormone zusammen. Mein Rat: Mach nochmal einen Test mit Morgenurin. Ist er positiv, weisste bescheid. Ist er negativ, geh zum Arzt und lass nachsehen, wo deine Periode bleibt. Alles Gute, Silke

Mitglied inaktiv - 09.11.2008, 22:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, meine Arbeitskollegin hat 3 mal negativ getestet und hat erst beim FA erfahren das sie SS ist. Jetzt ist der Kleine schon 3 Wochen alt. Ich hab Nachmittags pos. getestet. Theoretisch könntest du SS sein, teste nochmal oder mach einen Termin beim FA damit du gewißheit hast. LG

Mitglied inaktiv - 10.11.2008, 09:24