Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Kann das echt sein?

Thema: Kann das echt sein?

Oh Mann, nachdem wir Monate lang vergeblich versucht hatten ss zu werden, haben wir beschlossen nun noch ein Jahr zu warten... Und nun? Ich hab grad nen Test gemacht, weil ich mich so komisch fühle...bin zwar noch nicht ganz drüber, aber ES war schon vor 14 Tagen...und da ist tatsächlich ne ganz leichte zweite Linie... Kann es noch gar nicht glauben, dass es jetzt einfach so ungeplant funktioniert haben soll... allerdings war der zweite Strich schon sehr leicht...vielleicht doch nur ne Verdunstungslinie *grübel* naja, ich würde mich auf jeden Fall riesig freuen *hüpfspring*, wenn ich mich zu euch gesellen darf... LG Kathi

Mitglied inaktiv - 26.05.2006, 10:28



Antwort auf diesen Beitrag

...und ich drück' Dir ganz fest die Daumen! Unverhofft kommt oft - kann ich nur bestätigen!!! :-) LG

Mitglied inaktiv - 26.05.2006, 10:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen! Na dann kann man dir doch eigentlich gratulieren! Gehe am besten zum FA und lass dich dort noch mal durchchecken! Viel Glück!!!

Mitglied inaktiv - 26.05.2006, 10:34



Antwort auf diesen Beitrag

Na dann Herzlichen Glückwunsch, glaub mir die Test´s sind eigendlich sicher! Ich konnte es auch nicht glauben wo ich den gemacht habe, aber...es war POS. Dann mal auf zum Arzt LG

Mitglied inaktiv - 26.05.2006, 10:38



Antwort auf diesen Beitrag

"Die Tests zeigen falsch negativ an, aber nie falsch positiv!" - hat er mir vor ein paar Wochen gesagt!!! :o)

Mitglied inaktiv - 26.05.2006, 10:39



Antwort auf diesen Beitrag

genauso ist das bei mir auch angefangen... eine kaum zu sehende Linie... Meine Süsse kam im Februar zur Welt :)

Mitglied inaktiv - 26.05.2006, 11:06



Antwort auf diesen Beitrag

So war das auch bei meinem Sohn und der ist jetzt Jahre alt. Und bei dieser SS war es auch so. Also ab zum Arzt.

Mitglied inaktiv - 26.05.2006, 11:15



Antwort auf diesen Beitrag

Danke euch...hab jetzt noch nen zweiten gemacht, weil ich es nicht glauben konnte und dasselbe Ergebnis... hab dann auch gleich beim FA angerufen und hab am 6.6. nen Termin... LG Kathi

Mitglied inaktiv - 26.05.2006, 11:25