Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Kam euer 4 Kind schneller?

Thema: Kam euer 4 Kind schneller?

Hallo Bin mit meiner 4 Maus schwanger... Nun hab ich mehrer Fragen .. komme mir vor als wärs die erste Geburt sozusagen.. Hatten die ersten 3 Kinder bekommen ohne PDA ohne Probleme.. jedoch mit beigeschmack der hebammen... nun aber hab ich angst unser 4 könnte früher kommen und wenn.. wie geht es los? Beim 3 hatte ich leichte Wehen (die ersten beiden mussten eingeleitet werden weil sie nicht raus wollten) bin dann trotzdem schnell ins Krankenhaus.. Sass da dann noch ne Stunde ca am CTG.. als mein Mann weg musste bei der Arbeit was erledigen... meinte die blöde Hebamme dauert noch ca 8 Stunden..jaja.. er war grad 30 Minuten weg bekam ich meine Presswehen.. Hebamme meckerte noch soll nicht pressen und schwups war der kleine Mann da. Zum Glück nix gerissen ect.. die blöde Hebi hatte jedoch noch 2 andere Geburten und meinte bei mir solle es eben noch warten.. So war sie ohne Arzt mit 2 weiteren Frauen die grad ihre Kinder rausdrückten überfordert.. legte den Kleinen erstmal auf die Ablage.. statt wie bei allen Geburten auf den Bauch der Mutter. So bin ich bissel Krankenhaushassend geworden... Möchte wenn möglich Entbinden und gleich Tag drauf nach Hause.. Hoffe daher das alles ohne Probleme abläuft... An die Mehrkindermütter.. Kam eurer 4 Kind normal..? Verspätet? Noch schneller? Möchte die 4 Geburt nicht auch so im Chaos wissen... Grüsse Natascha

Mitglied inaktiv - 25.01.2009, 18:34



Antwort auf diesen Beitrag

Kann leider nichts zu sagen, da zum ersten Mal schwanger. Aber hast du schonmal über eine ambulante Geburt oder Geburt im Geburtshaus nachgedacht? Nur so eine Idee... lg babygirl

Mitglied inaktiv - 25.01.2009, 19:30



Antwort auf diesen Beitrag

Kann dich absolut verstehen. Hatte auch bei meinem 3. eine sch... Hebamme. Die machte sich dan sogar lustig das mein Kreislauf absolut im Keller war (40/85). Ich bin auch mit dem 4. schwanger und habe mich genau deshalb fürs Geburtshaus entschieden. Ich hab dort eine super liebe Hebi, und irgendwie freue ich mich sogar etwas auf diie Geburt. Lg Tinky

Mitglied inaktiv - 25.01.2009, 22:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also unser 3. Kind kam 4 1/2 Wochen vor ET zu Welt. Von der ersten leichten Wehe, bis er da war, waren es ca. 8 h. Da mein Kleiner fit war, sind wir ambulant nach Hause. Bei meinem 4. wollten wir dann ins Geburtshaus ( ca. 45 Minuten Fahrt von zu Hause aus ), da haben mich die Hebammen aber schon verrückt gemacht, das das nichts werden könnte, weil es zu schnell gehen könnte ect... VÖLLIGER QUATSCH . Sohnemann kam dann knappe 2 Wochen vor ET auf die Welt. Von der ersten Wehe bis zur Geburt, waren es knappe 7 h und wir haben es super bequem ins Geburtshaus geschafft. Nun kam unser 5. Kind vor 5 Wochen und wieder haben die Hebammen Land und Leute verrückt gemacht, das ich sofort bei der ersten Wehe anrufen soll und ja nicht warten, es geht dann vielleicht zu schnell. Wir haben eine Hausgeburt geplant. Ende vom Lied war. Sohnemann kam 2 Tage vor ET, nach 15 h Wehen. Die Geburt hier zu Hause war zwar wunderschön, aber auf keinen Fall kürzer oder gar leichter ect.. Ich für mich habe beschlossen das ich mich da nie mehr verrückt machen lassen würde, falls noch eins käme. LG Anja

Mitglied inaktiv - 25.01.2009, 22:48