Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

KOndome..Wieder schwanger??

Thema: KOndome..Wieder schwanger??

Hallo, ich habe vor gut 4 Monaten mein 3tes geboren... Wie verhüten mit Kondomen und NFP...Nun scheint es da eine kleine Panne gegeben haben.. Ich dachte,die gefährliche Zeit sei schon um,mein Mann hat zeitweise sein glied ohne Kondom eingeführt,zum "Schluss" hat dann aber eines an... 1. Stimmt es,das man im Jahr nach der Geburt besonders empfänglich ist??? 2. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zu sein,in meinem Fall,denn seit gestern habe ich nun eine Temp.-hochlage,das letzte mal V war am Freitag,wobei am "Schluss" Kondome benutzt wurden..??(ich habe eigentlich auch noch ein PCo...) Danke und Ciao

Mitglied inaktiv - 19.07.2005, 13:19



Antwort auf diesen Beitrag

tja, sooooooo ist unser 3. kind entstanden.... meine FÄ sagte damals, ja auch so kann der mann vor dem orgasmus ejakulat verlieren mit spermien. auf die anderen fragen kann ich dir nix antworten. zumindest weiß ich, dass bei vielen frauen nach dem 1.kind rasch eine weitere schwangerschaft eintreten kann. viele grüße

Mitglied inaktiv - 19.07.2005, 13:54



Antwort auf diesen Beitrag

die ss tritt rasch wieder ein,weil viele frauen immer noch an das ammenmärchen glauben, dass stillen vor ss schützt. und dass es reicht,dass kondom kurz vorher zu benutzen..... ;0))) alles gute pitti

Mitglied inaktiv - 19.07.2005, 13:57



Antwort auf diesen Beitrag

Tja ... bei uns gab es nicht mal einen Unfall oder ein "ohne" ... geklappt hat´s trotzdem - wie auch immer .... LG, Silke

Mitglied inaktiv - 19.07.2005, 15:37



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo. Mein Mann war sich ja nicht sicher ob er noch ein Kind möchte. Unser Sohn ist jetzt 2 Jahre (und 3 Monate) alt und er wollte lieber noch etwas warten. Aber auf Sex verzichten wollte er dann auch nicht und da ich so Probleme mit den Hormonen hatte und deshalb über 6 Jahre gebraucht habe um schwanger zu werden, habe ich mich gegen Verhütung mittels hormonellen Mittel wie der Pille, Nuvaring, etc. gewährt - mit Erfolg -> bin schwanger :o) Das Kondom war zwar nach dem GV gefüllt und man konnte keinen Riss oder so feststellen (auf den ersten Blick) aber da müssen doch ein paar fleissige Schwimmer herausgekommen sein und das Resultat wird Ende März sichtbar sein! Wünsche dir auf alle Fälle eine wunderschöne Schwangerschaft (wenn dußs bist!). Kann aber natürlich auch sein das du aufgrund der SS nachwirkungen erhöte Temp. hast?! Warst schon mal beim Arzt oder ist´s noch nicht so lange her mit der vermeintlichen Zeugung?! Auf alle Fälle ALLES GUTE für dich und deine Family!

Mitglied inaktiv - 20.07.2005, 07:08