Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Bin ein wenig erkältet...

Thema: Bin ein wenig erkältet...

... und mache mir jetzt sorgen, dass sich das irgendwie auf meinen Krümel auswirken könnte... Zu den Halsschmerzen gesellen sich so langsam auch noch eine verstopfte Nase und Schüttelfrost... :( Ach ja und am linken Auge hab ich auch noch eine Bindehautentzündung... Medis nehm ich noch keine, nur Massen an Kamillentee... Bin für eure Erfahrungen dankbar! LG, easy

Mitglied inaktiv - 29.11.2007, 15:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Gute Besserung! Bei mir klingt es so langsam wieder ab. Viel viel Ruhe. Inhalieren ( Kochsalz), in die BAdewanne gehen und viel trinken. Erkältungstee, Lindenblütentee. Wenn gar nix hilft, Thymiansaft. Gibt es in der Apotheke. Lg Fabi

Mitglied inaktiv - 29.11.2007, 16:05



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für die Tipps! Also Badewanne und Tee klingt toll! LG, easy

Mitglied inaktiv - 29.11.2007, 16:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, mach dir keine Sorgen wegen deinem Baby, das ist gut geschützt. Gegen die Bindehautentzündung kannst du Euphrasia Augentropfen nehmen (Rezeptfrei in der Apotheke). Ansonsten schließe ich mich Fabi mit ihren Tips an. LG, Silke

Mitglied inaktiv - 29.11.2007, 16:20



Antwort auf diesen Beitrag

...trinken, trinken, trinken!!! Gute Besserung!

Mitglied inaktiv - 29.11.2007, 16:58



Antwort auf diesen Beitrag

gegen die verstopfte Nase, Euphrasia Augentropfen! Ansonsten trinken, trinken, trinken :-) LG und gute Besserung PS: Mit Schüttelfrost würde ich nicht baden gehen!

Mitglied inaktiv - 29.11.2007, 18:03



Antwort auf diesen Beitrag

Auf meiner Packung steht das man besonders im 1. ss drittel, den Tee nicht trinken soll!!!!

Mitglied inaktiv - 29.11.2007, 19:28



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist ein ganz normaler Kräutertee aus der Apotheke. Den kann man soweit mein Arzt gesagt hat ohne Bedenken trinken! gruß fabi

Mitglied inaktiv - 29.11.2007, 19:36