Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Ja, bin immer noch daaaaaa....

Thema: Ja, bin immer noch daaaaaa....

war ja heut wieder beim Doc, nach einer langen Woche mit der Hoffnung das sich nun schon was getan hat, aber außer das ich zugenommen habe, war nichts zu sehen was auf "körperliche Veränderung" hindeutet!!!!! ;(( Noch nichts gekürzt und noch alles geschlossen!!! Das kann doch wohl nicht wahr sein, 3 Wehen in 30 min, das war alles. Der Doc meinte nur das das nicht ausreichen würde um eine GEburt einzuleiten :( Tja am Freitag habe ich dann noch mal Termin und wenn sich bis dahin immer noch nichts getan hat, dann muß er mal schauen ob ich am WE noch "frei" herum laufen darf, wie er das auch immer gemeint hat.... Schei**, wird wohl nichts mehr aus einem Nov Baby Liebe GRüße von einer Kyana, die immer noch rund ist *knuddel* an die anderen mit ET+ www.pinkdivel.beep.de

Mitglied inaktiv - 30.11.2004, 15:30



Antwort auf diesen Beitrag

...übertragen ist echt fiese... Hast du mal bei der Hebi nach gefragt ob du Akupunktur bekommen kannst? Damit kann man Wehen einleiten, sogar die Fruchtblase platzen lassen. Wenn deine eigene Hebi das nicht macht, oft wird es auch im KH angboten! Ich drücke dir mal die Daumen... Bis dann und schöne Grüße Yvonne

Mitglied inaktiv - 30.11.2004, 15:50



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ich habe bei der erstn ss auch 5 tage übertragen ... nicht das übertragen ist so schlimm ... es ist einfach nur das man sich so freut auf das baby das man es echt nicht mehr abwarten kann... ich hoffe wie gesagt das es bei dir bald losgeht... und hoffe das ich diesmal auch 7 tage übertrage :-) weil ich doch so gerne einen krebs hätte und kein zwilling :-) gruss dani

Mitglied inaktiv - 30.11.2004, 16:04



Antwort auf diesen Beitrag

...

Mitglied inaktiv - 30.11.2004, 16:54