Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Junge oder Mädchen??? wann zu 100%??

Thema: Junge oder Mädchen??? wann zu 100%??

wann kann es zu 100% sagen? jetzt vielleicht schon in der 17ssw? Danke für antworten.. LG die Dani

Mitglied inaktiv - 03.03.2010, 12:28



Antwort auf diesen Beitrag

100 % nach der Geburt. Leider ist es so. MfG

Mitglied inaktiv - 03.03.2010, 12:32



Antwort auf diesen Beitrag

kannst glück haben bei gutem us gerät kommt aber auch auf die lage des kindes an. ich habe es bei beiden in der 23. woche erfahren

Mitglied inaktiv - 03.03.2010, 12:33



Antwort auf diesen Beitrag

100% gibt kein Arzt, ist denen zu unsicher. So um die 90% und kannst sehr sicher sein, dass es dabei bleibt. Frühestens 20. Woche aber würde erst noch warten mit Farben bis es sich nochmal bestätigt. Lg

Mitglied inaktiv - 03.03.2010, 12:35



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Freundin hat es bei allen 3 Kindern in der 16. SSW erfahren. Bei den ersten beiden hat es gestimmt und beim 3.??? Lassen wir uns mal übereraschen. ET ist der 18.3.

Mitglied inaktiv - 03.03.2010, 12:39



Antwort auf diesen Beitrag

es war vorhin bei 95% ein junge.. hab den schnippi auch gesehen!! ... reicht das schon?

Mitglied inaktiv - 03.03.2010, 12:39



Antwort auf diesen Beitrag

und ich denke nicht das sich das jetzt noch ändert, es war in der 25 SSW. bei meiner mittleren war das auch so.. ein Bild von schnecki es war auch 100% und beim geborenen (sohn) war es zu 80% Mädchen 6Monat und im 8 dann 100% Junge auch Foto vom leutturm. Lg. meli

Mitglied inaktiv - 03.03.2010, 12:47



Antwort auf diesen Beitrag

http://baby2see.com/gender/external_genitals.html Bis zur rund 17.Woche haben beide Geschlechter nen Penis. 100%ige Sicherheit hast Du nur in einer viel spaeteren Woche, wenn das Kleine gut liegt und Du nen guten 3D US direkt aufs Geschlechtsteil machst. Oder ne Fruchtwasserpunktion - da haste jetzt schon die Sicherheit, wenn Du sie unbedingt brauchst. Ansonsten: Warten und ueberraschen lassen, was der 2. grosse US bringt. Liebe Gruesse, Katrin

Mitglied inaktiv - 03.03.2010, 12:48



Antwort auf diesen Beitrag

wobei ich denke, dass man jungs doch noch eher erkennt als mädchen..

Mitglied inaktiv - 03.03.2010, 12:51



Antwort auf diesen Beitrag

Bei meiner Tochter habe ich in der 20. SSW bei der Feindiagnostik erfahren, dass es ein Mädchen wird. Der Arzt konnte ihr direkt zwischen die Beine schallen.

Mitglied inaktiv - 03.03.2010, 12:53



Antwort auf diesen Beitrag

unser mädel hat sich damals nie wirklich gezeigt....in der 30. SSW hat der Arzt immer nur gesagt "zu 80 %" ein Mädel....es war dann auch eines, aber sie lag halt wirklich immer blöd. Jetzt sollen wir einen Jungen bekommen und der Arzt war sich schon vor der 20. SSW relativ sicher. Seitdem liegt aber auch er immer so doof, dass man nichts sieht. Also 100 % weiß man es erst nach der Geburt ;-) Es gab schon so viele, die sagten es wird ein Junge oder Mädel und das andere Geschlecht kam raus

Mitglied inaktiv - 03.03.2010, 13:15



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Doc hat mir in der 24. Woche ein 100% für ein Mädchen gegeben...

Mitglied inaktiv - 03.03.2010, 13:20



Antwort auf diesen Beitrag

Also bei uns gibt der Arzt auch nur 90% für ein Mädchen, obwohl man schon die Schamlippen erkennen konnte.. 100% gibt sie nie... Aber ist doch auch egal was es wird, hauptsache gesund.. Und wir haben unser Kinderzimmer jetzt ganz neutral in gelb und grün gestaltet..

Mitglied inaktiv - 03.03.2010, 13:31



Antwort auf diesen Beitrag

Bei der FD in der 23. SSW hieß es eindeutig ein Mädchen. Sie hat nichts von 100% gesagt, aber sie ist sich sehr sicher, die Schamlippen sind eindeutig zu erkennen. Da man diese Streifen bei einem Jungen wohl nicht hat, denke ich mal, dass es dabei bleibt. Vorsichtig würde ich bei so 80% Prognosen sein, das ändert sich wohl häufig noch, vorallem vor der 20. SSW. Obwohl wir wissen, dass wir ein Mädchen bekommen, halten wir trotzdem alles neutral, habe auch viel in blau. Will nicht, dass die Kleine in Rosa erstickt.

Mitglied inaktiv - 03.03.2010, 14:01



Antwort auf diesen Beitrag

bei unserer Großen wars so ca. Woche 32 da haben auch wir Laien gesehen was Sache ist. Waren aber vorher auch schon 98%

Mitglied inaktiv - 03.03.2010, 14:13



Antwort auf diesen Beitrag

Bei meiner ersten Tochter haben sie in der 16 SSW gesagt, zu 100% ein Junge. dabei blieb es ersteinmal. Ich musste dann in der 33 SSW ind KH und die sagten mir dann in der 34 SSW NE, das ist ein Mädchen! in der 35 kam dann meine TOCHTER ;-) Diesesmal wollte ich es NICHT wissen in der 16 SSW, ich warte lieber noch. Ich habe nächste Woche nen termin, dann bin ich in der 20 SSW...

Mitglied inaktiv - 03.03.2010, 14:31



Antwort auf diesen Beitrag

bei uns hat man schon in der 16.ssw gesagt, dass es ein Junge wird. Bei der letzten Untersuchung im Krankenhaus vor der Einleitung, sagte dann der Arzt, dass kleine Mädchen hat aber eine voll Blase Ich glaube er hat mir angesehen, dass ich kein Mädchen erwarte. Er hat dann nochmal nachgeschaut und gesagt, dass ich beruhigt sein kann, es ein Junge wird. Und so war es dann auch und heute ist unser Junge schon 9 Monate alt.

Mitglied inaktiv - 03.03.2010, 19:33