Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Junge oder Mädchen ? 15+2

Thema: Junge oder Mädchen ? 15+2

Hallo , was meint ihr junge oder Mädchen ?

von Cinday5 am 28.01.2022, 20:53



Antwort auf Beitrag von Cinday5

Ein embryo von der Seite! 50% Junge rate ich mal.

von kitkat170583 am 28.01.2022, 22:07



Antwort auf Beitrag von Cinday5

100% menschlichen Ursprungs.

von Pebbie am 28.01.2022, 23:20



Antwort auf Beitrag von Cinday5

Hoffentlich ein Mensch! Von der Seite ist eine Geschlechtsbestimmung nicht möglich, denn dafür muss man das Geschlecht sehen können!

von 3wildehühner am 29.01.2022, 02:52



Antwort auf Beitrag von Cinday5

Mein je , immer diese blöden Kommentare . Das ist es worüber man sich aufregt. Nicht über die Fragestellerin . Man hat das Gefühl es sitzen paar Hühner auf der Lauer , die nach gefundenen Fressen zum rein picken suchen. Ärgere Dich über diese Kommentare bloß nicht ! Im letzten Bild kann man für mich eindeutig ein Mädchen erkennen. Da ist von oben zwischen die Beine geschallt und man sieht die 3 Striche . Bei Jungs sieht es ganz anders aus. Daher bin ich mir als Laie recht sicher. Aber ich bin natürlich kein Arzt. Was hat der denn gesagt. Liebe Grüße

von Patchwork am 29.01.2022, 07:15



Antwort auf Beitrag von Patchwork

… ich meinte im oberen Bild. Da ist es für mich relativ sicher.

von Patchwork am 29.01.2022, 07:17



Antwort auf Beitrag von Patchwork

>>Im letzten Bild kann man für mich eindeutig ein Mädchen erkennen. Da ist von oben zwischen die Beine geschallt und man sieht die 3 Striche . Bei Jungs sieht es ganz anders aus. < < Da ist nichts von oben geschallt! Sind alles Seitenaufnahmen. Noch nicht mal die Nub-Theorie könnte man anwenden, da man den nicht sieht. Daher kann man hier keine Aussage zum Geschlecht treffen. Da muss man noch paar Wochen warten und dann braucht man Ultraschall-Aufnahmen, die idealerweise von unten zwischen den Beinen gemacht worden sind.

von Anja1712 am 29.01.2022, 12:04