Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

KKH Breicht...Es ist Fruchtwasser =(

Thema: KKH Breicht...Es ist Fruchtwasser =(

hallo meine lieben, nachdem ich gestern dieses posting gestartet habe,bin ich auch gleich zum KKH! Es wurde auch direkt ein test gemacht und der war eindeutig positiv.Danach wurde ich mega streng kontrolliert und auch über nacht (bis gerade eben) da behalten.Naja,die Nacht war kurz da ich alle 2std zum CTG usw musste.Zum glück habe ich keinerlei wehen oder ähnliches,heute früh haben die dann nochmal einen US gemacht und es ist ein Riss oberhalb der Fruchtblase festgestellt worden.Zum glück nur ein sehr sehr kleiner! Der chefarzt meinte das ich glück habe und der kleine weiterhin gut versorgt wird und genügend fruchtwasser vorhanden wäre Das heißt: ich muss jetzt 3 mal täglich zuhause einen Fruchtwassertest machen und öftres zur untersuchung!Ich hoffe das allles gut wird und ich meinen kleinen untermieter noch länger im bauch versorgen kann.Aber bis jetzt ist das KKH ziemlich zuversichtlich... so das wars von mir,lg janet die heute in die 24 ssw startet

Mitglied inaktiv - 20.08.2009, 11:32



Antwort auf diesen Beitrag

oje.... gut , dass du losgefahren bist. ich drücke die daumen, dass du es soweit wie möglich schaffst. kleine risse verschliesse sich ja ab und an wieder. ich drücke dich. steffi

Mitglied inaktiv - 20.08.2009, 12:07



Antwort auf diesen Beitrag

ohjee da bekommt man ja schon gänsehaut,wenn man das list 24ssw und schon fruchwasser. ich drück dir die daumen,das sich der riss wieder verschlisst und dein kleins noch lange aushält bei dir im bauch. wenigstens bis zur 35ssw. alles liebe glg Désirée

Mitglied inaktiv - 20.08.2009, 12:12



Antwort auf diesen Beitrag

ich finde das ehrlichgesagt etwas komisch das die dich nicht dabehalten. Meine Freundin hatte in der 23. Woche einen Riß oberhalb und musste von da an nur liegen. Ihre Kleine wurde in der 32. Woche geboren da die FW Menge nicht ausreicht. Aber auf jedenfall alles Gute !!

Mitglied inaktiv - 20.08.2009, 12:19



Antwort auf diesen Beitrag

ohhh jetzt echt? jetzt habe ich angst,die meinten es sei alles ok...mhhhhhh und jetzt? 2te meinung einholen? verwirrt bin!

Mitglied inaktiv - 20.08.2009, 12:28



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, also ich frage mich jetzt gerade wodurch so was passiert? Ich habe mir heute Nacht mal so meine Gedanken gemacht, konnte nicht schlafen. Ich z. B. schlafe von klein auf zu 90% auf dem Bauch. Auch jetzt fällt es mir schwer anders zu schlafen klappt auch noch ganz gut, naja bis jetzt. Ist das schädlich fürs Kind wenn man auf dem Bauch schläft oder kann durch so etwas so was wie bei dir Jolina passieren? Aber jetzt mal zu dir. Wenn du angst hast und es dich beruhigt dann frag doch deine Hebamme wenn du schon eine hast oder hol dir eine 2. Meinung ein. Bringt ja nix wenn du dich verrückt machst oder gar jetzt angst hast. GGLG Carmen

Mitglied inaktiv - 20.08.2009, 13:02



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde es auch merkwürdig und würde mir an deiner Stelle eine zweite Meinung einholen. Ein Riss in der FB in dieser frühen SSW ist schon etwas dramatisches, dachte ich jedenfalls immer... Dir wünsche ich alles Gute! LG

Mitglied inaktiv - 20.08.2009, 13:14



Antwort auf diesen Beitrag

Verstehe auch nicht wie die dich so nach Hause gelassen habe. Nach 4-5Tagen vielleicht ja aber so??? Lg Yvette

Mitglied inaktiv - 20.08.2009, 14:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich hatte das auch bei meiner ersten Schwangerschaft und ich musste 6 Wochen im KH bleiben und davon die ersten 3 Wochen nur liegen. Liebe Grüsse, Miri

Mitglied inaktiv - 20.08.2009, 16:30



Antwort auf diesen Beitrag

es kommt drauf an, wo der riss ist und ob andauernd weiter fw läuft, hohe risse verschließen sich oft von alleine und dann ist erstmal die gefahr gebannt. gut, dass es deinem baby gut geht.

Mitglied inaktiv - 20.08.2009, 20:31