Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Jippi, bin schwanger

Thema: Jippi, bin schwanger

Hallo Ihr lieben, bin das erstemal hier und suche werdende Mamis, die Lust auf ne Email-Freundschaft haben, zum gemeinsamen Austausch von Neuigkeiten... Bin gerade in der 6.SSW und total aufgeregt. Freu mich auf Eure emails! Ulli

Mitglied inaktiv - 28.12.2006, 13:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ulli! Wir sind ja so ca. im selben Boot!!gg!! bin auch in der 6. Woche und ganz happy!! hast du auch so ein starkes ziehen im Unterleib so als ob du die Mens. bekommen würdest?? hab das seit ner woche!!! LG Kerstin

Mitglied inaktiv - 28.12.2006, 13:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Kerstin! Dieses Ziehen im Unterbauch hab ich auch ab und zu, dachte vor ein paar Tagen ich krieg "schmerzhafter" ist allerdings mein Busen, wow dachte nicht das das so spannen kann. Is Dir übel ... Bist Du auch so happy über Dein Baby? LG Ulli

Mitglied inaktiv - 28.12.2006, 14:01



Antwort auf diesen Beitrag

herzlchen Glückwunsch, falls du nicht nur lust auf mailbekanntschaft hast sondern auch auf ein paar andere mamais in lustiger gemeinschaft dann komm doch zu uns, da sind alle in etwa so weit wie du http://www.augustmamis2007.de.vu/

Mitglied inaktiv - 28.12.2006, 14:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich bin in der 7. Schwangerschaftswoche und auch ziemlich aufgeregt. Seit Weihnachten ist mir morgens immer übel. Es ist meine erste Schwangerschaft und daher habe ich keinerlei Erfahrungen. kroetilie

Mitglied inaktiv - 28.12.2006, 14:20



Antwort auf diesen Beitrag

Naja übel is mir nur nachdem ich etwas gegessen habe!!!! ojjjaaaaaaaa das spannen in der brust is der hammer!!!kann normal nur am bauch einschlafen, doch seit mein spannen in der brust, kann ich das vergessen! kann nicht mal annähernd darauf liegen!! :-) Ja bin auch total happy!!! Vor allem weil ich erst im September die Pille abgesetzt habe, und nun bin ich schon schwanger!!!!Wir sind überglücklich!! LG Kerstin aus Wien

Mitglied inaktiv - 28.12.2006, 14:23



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, schön, das freut mich für dich! Ich habe meine Schwangerschaft in der 9. SSW von meiner Ärztin bestätigt bekommen. Vorher hatte ich nach ausbleiben der Regel einen Test gemacht, der dann auch positiv war. Es ist das schönste was es gibt. Freu dich auf die Schwangerschaft! Meine war bisher echt total schön... LG, Sunny

Mitglied inaktiv - 28.12.2006, 19:32