Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

jetzt nerv ichscho wieder

Thema: jetzt nerv ichscho wieder

muss ich mir echt kei sorgen mache ehrlich net ich hatte am 25.12 das letzt mal meine tag....und müsst an eisprung irgendwo in der woche 6 bis 11 januar gehabt haben ...ich hab so angst menno.....ich schaff die zwei wo nie

Mitglied inaktiv - 28.01.2009, 17:57



Antwort auf diesen Beitrag

ne es ist alles in ordnung so, mach dir keine sorgen so früh sieht man einfach noch nichts...umso verrückter du dich machst umso schlimmer wird es

Mitglied inaktiv - 28.01.2009, 18:03



Antwort auf diesen Beitrag

Du schaffst das und denk dran,ab dann musst du immer vier Wochen warten bis zum nächsten Termin...dafür kommt am Ende nen süsser Plärrer dabei raus

Mitglied inaktiv - 28.01.2009, 18:03



Antwort auf diesen Beitrag

Doch du schaffst das schon, bei mir hat man erst auch nichts gesehen und ich war mir total Unsicher ob da überhaupt was ist, aber später sahen wir dann unser kleines wunder, das wird bei dir auch so sein. LG und einen schönen abend wünsche ich dir.

Mitglied inaktiv - 28.01.2009, 18:04



Antwort auf diesen Beitrag

danke euch allen viellen dank dicker kuss

Mitglied inaktiv - 28.01.2009, 18:09



Antwort auf diesen Beitrag

hallo liebes lass idhc mal drücken ich weiß genau wie du dich fühlst ich wusste von meiner ss schon ganz früh und bin danna uch gleich zum doc und man hat in der 5. woche nix gesehen normal sollte ich 4 wochen warten dann wieder komm aber das hab ich nicht geschafft mein hcg wert lg bei 100 und sollte deutlcih steigen dann bin ich nach 2 wochen wieder hin udn man sah ein kleines böhnchen in der fruchthöhle und der hcg wert war über 1000 heute bin ich in der 10 woche und bei 9+4 war das kleine schon 3cm groß mach dich nicht verrückt und freu dich es wird schon alles gut gehen alles liebe

Mitglied inaktiv - 28.01.2009, 18:56