Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

ist es möglich? aber bitte bitte nicht

Thema: ist es möglich? aber bitte bitte nicht

Hallo zusammen, habe mal eine ganz blöde Frage Ich hatte vor ca. 2 Wochen mit meinem Mann GV. einen Tag später hate ich einen sehr großen Schleinmpfropfen in meiner Slipeinlage. Nun bekomme ich meine Tage nicht. Ein Test gestern war allerdings negativ. Ich habe auch die Pille genommen. Eigentlich dürfte nix passiert sein Ich hatte sie zwar 2X Abends vergesse, aber gleich am nächsten morgen nachgeholt. Aber irgendwie fühle ich mich anders. Kenn ich von meinen beiden SS vorher. Sosehr ich mir noch ein kind wünschen würde, darf ich aber keines mehr bekommen. WAs mache ich wenn es so wäre? Bin im moment ziemlich ratlos.HILFE!!!! Nadja

Mitglied inaktiv - 18.03.2009, 16:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo kann es sein das der Schleimpfropf das Sperma von deinem Mann war? Das hab ich immer ein Tag nach GV dass das restliche Sperma rausläuft (sorry eklig) Soweit ich noch weiß muss man bei vergessen der Pille innerhalb von 6? Stunden nachnehmen sonst ist die Wirkung aufgehoben. War es denn innerhalb der Frist? Wieviel Tage bist du jetzt überfällig? Bei großer Unsicherheit ruf doch beim FA an und mach einen Termin.

Mitglied inaktiv - 18.03.2009, 16:43



Antwort auf diesen Beitrag

könnte schon sein, dass du schwanger bist...... warte noch ein wenig ab und dann geh zum arzt wenn deine regel nicht kommt! was will man machen wenn man ungeplant schwanger wird? das kind bekommen.....was anderes gibts ja nicht (bei mir zumindestens nicht, da meine eltern mich so erzgen haben, dass abtreibung mord ist und ich nur 2-3 gründe sehe und verständniss habe wenn jemand abtreibt)! lg Jasmin

Mitglied inaktiv - 18.03.2009, 16:44



Antwort auf diesen Beitrag

bei vergessener pille kann man sie 12 stunden der zeit nachholen, so stand es immer bei mir in meinen packungsanleitung ABER man sollte trotzdem mit kondom verhüten aus sicherheit! lg Jasmin

Mitglied inaktiv - 18.03.2009, 16:45



Antwort auf diesen Beitrag

ah ok. ich war mir auch nicht ganz so sicher aber jetzt weiß ich es ja. Obwohl gleich 2x vergessen auch nicht so toll ist. Danke für die Info.

Mitglied inaktiv - 18.03.2009, 16:47



Antwort auf diesen Beitrag

ich "darf" aus gesundheitlichen Gründen kein weiteres Kind mehr bekommen. Ich mußte sehr starke Medis (darunter auch Chemo) nehmen Und nehme sie noch immer, daß es mr einigermaßen gut geht. Abtreibung käme für mich auch nicht in Frage. Ein Kind ist ein Geschenk Gottes und wenn er es will, dann muß man es annehmen. Nadja

Mitglied inaktiv - 18.03.2009, 16:54



Antwort auf diesen Beitrag

Und wie lange wartest du jetzt schon auf die mens?

Mitglied inaktiv - 18.03.2009, 16:55



Antwort auf diesen Beitrag

4 Tage. Und sie kam immer pünlktlich. konnte mjeine Uhr damach stellen

Mitglied inaktiv - 18.03.2009, 16:56



Antwort auf diesen Beitrag

mh. Ruf doch morgen einfach mal bei deinem Fa an und schilder das Problem. Dann kannst du bestimmt morgen gleich hin. Ich wünsche dir alles Gute.

Mitglied inaktiv - 18.03.2009, 16:58



Antwort auf diesen Beitrag

Könnte sich die Mens trotz Pille evtl durch die Chemo verschoben haben? Wenn der Test negativ ist.... LG Saskia

Mitglied inaktiv - 19.03.2009, 00:08



Antwort auf diesen Beitrag

die letzte chemo war im april letzten jahres.

Mitglied inaktiv - 19.03.2009, 06:33