Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

ist das normal

Thema: ist das normal

Hallo, ist das normal wenn ich etwas mehr mache das der Bauch hart wird und ich einen druck nach unten habe?? Habe das jetzt seit letzte woche Montag und es wird immer öffter am Tag und jetzt kommt auch schon wenn ich ruhe habe. Dazu kommt noch das ich jetzt auch noch Schleimigen richtg Zähen ausfluss (Sorry ausdruck) habe . Fühle mich auch seit 2 Tagen sehr unwohl.

Mitglied inaktiv - 03.03.2010, 20:54



Antwort auf diesen Beitrag

Das hört sich sehr nach (Übungs) Wehen an, ich würde das zur Sicherheit beim FA abklären lassen (möglichst bald), denn in der 26.Woche sollte das noch nicht so häufig sein!! LG; Jessica

Mitglied inaktiv - 03.03.2010, 20:57



Antwort auf diesen Beitrag

ich hatte auch so probleme mit einem harten bauch. habe es aber mit magnesium gut in griff bekommen. gerade wenn ich mehr gemacht habe als ich eigentlich sollte oder generell nur stress hatte, wurde es extrem. letztenendes war es nicht weiter wild....irgendwann wurden es aber dann doch ziemlich starke wehen und ich musste eine woche ins krankenhaus. sprich deinen fa beim nächsten termin mal drauf an. wenn es nicht besser wird, dann warte nicht auf deinen nächsten termin sondern geh lieber früher hin!

Mitglied inaktiv - 03.03.2010, 21:31