Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

in welcher woche habt ihr eigentlich euren mutterpass bekommen???

Thema: in welcher woche habt ihr eigentlich euren mutterpass bekommen???

habt ihr das 2te baby mit in den ersten mutterpass schreiben lassen würde meinen kindern wenn sie grroß sind gerne den mutterpass mit geben und deshalb gerne für jedes ein eigenen haben. werde sagen ich habe den anderen verloren

Mitglied inaktiv - 12.09.2010, 21:01



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe meinen MuPa finde ich sehr spät bekommen. Erst bei der letzten VU in der 13.SSW (fast schon 14.SSW). Ist meine erste SS. Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 12.09.2010, 21:04



Antwort auf diesen Beitrag

das hab ich auch bei jedem gesagt.so das jedes kind ihren eigenen hat..hab jetzt den 3ten.. also und den hab ich in der 6ten ssw bekommen

Mitglied inaktiv - 12.09.2010, 21:06



Antwort auf diesen Beitrag

ich wollte das der alte pass weiter genutzt wurde. wird aber sehr selten gemacht. also ich hab jetzt bei baby nr.3 den 3ten pass... bald kann ich hier ne bücherrei eröffnen

Mitglied inaktiv - 12.09.2010, 21:08



Antwort auf diesen Beitrag

Glaub um die 8.SSW. Auf alle Fälle habe ich das 2. mit bei meinem Sohn drin, weil ich bei ihm viele Probleme hatte und so jeder fremde Arzt die 2. Schwangerschaft gut nachvollziehen kann. Zum Glück läuft beim 2. bisher alles glatt.

Mitglied inaktiv - 12.09.2010, 21:08



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir kam Kind 2 in den Mutterpass von Kind 1 und das war oft recht nützlich zum Vergleichen für den Dok oder mich. Was mein Kind später mal mit dem Mutterpass soll frage ich mich auch lG mf4

Mitglied inaktiv - 12.09.2010, 21:26



Antwort auf diesen Beitrag

ich wollte meinen erst nach der chorionzottenbiopsie haben. bekommen habe ich ihn auf meinen wunsch erst in der 14. woche. hatte auch keine 1. vu. arzt war im urlaub und ich lag zu dieser zeit mit nadel im bauch beim spezi :-). wollte auch erst einen neuen, aber nun habe ich beide mäuse in einem. kann ich ja bei bedarf für die zöglinge kopieren . lg claudia & ben & bauchmausi

Mitglied inaktiv - 12.09.2010, 21:29



Antwort auf diesen Beitrag

beim 1. kind in der 5.ssw, beim 2. in der 8.ssw.

Mitglied inaktiv - 12.09.2010, 21:58



Antwort auf diesen Beitrag

also ich habe das zweite mit im ersten. bekommen habe ich ihn beim letzten mal in der 11. woche, allerdings stand da noch nicht viel drin weil wir da auch die blutergebnisse gemacht haben. bei den jungs habe ich ihn jeweils bekommen als die blutergebnisse da waren.

Mitglied inaktiv - 13.09.2010, 06:28