Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

In China...

Thema: In China...

....wurde ein Test entwickelt womit man in der 10.SSW anhand von Morgenurin testen kann obs ein Junge oder Mädchen wird! Is das nicht krass Und die Forscher haben Zweifel das dieser Test nach Deutschland in die Drogerien kommt weil die Abtreibungsrate dann steigt Kaum zu fassen oder? Aber ich glaub ich wär so bescheueet und würd den machen

Mitglied inaktiv - 08.06.2010, 14:57



Antwort auf diesen Beitrag

Der wurde doch in Amerika entwickelt den gibts schon ein ganzes Weilchen. Ich kann mir gut vorstellen das die Abtreibungsrate steigt. Ich wäre auch so blöd und würde ihn machen aber abtreiben würde ich nie im leben amchen. LG

Mitglied inaktiv - 08.06.2010, 15:02



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wäre och so blöd un würde ihn machen... aber hey ich weiss ja nun das es eine kleine maus wird ich brauch ihn net machen un beim zweiten will ich mich überraschen lassen...

Mitglied inaktiv - 08.06.2010, 15:27



Antwort auf diesen Beitrag

Den Test gibt es als Bluttest schon länger. Kostet so 100-150€, nennt sich Gender-Test und kann glaube ich ab der 8.SSW gemacht werden. Falls das Ergebnis am Ende nicht stimmt, kriegt man das Geld zurück. Die meisten FÄ machen ihn aber wohl aus oben genanntem Grund nicht mehr. LG, Andrea

Mitglied inaktiv - 08.06.2010, 15:35