Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Immer wieder Blutungen

Thema: Immer wieder Blutungen

Hey ihr Lieben ich brauche mal einen Rat und zwar habe ich seit der 12ssw immer mal wieder leichte bis stärkere Blutungen gehabt, mein Arzt hat nie einen Grund gesehen woher die Blutungen kommen. Habe jetzt seit gestern morgen wieder Blutungen bekommen woraufhin mich mein Gynäkologe ins Krankenhaus schickte, hier bin ich jetzt seit gestern und laut den Ärzten ist alles gut und sie wissen nicht woher das Blut kommt. Ich habe keine Schmerzen und die Blutungen sind auch viel besser geworden aber die Ärzte wollen mich zur Beobachtung bis morgen hier behalten ich möchte aber unbedingt Nahause da ich mich da viel besser ausruhen kann und brauche jetzt einen Rat. Sollte ich mich selbst entlassen ?

von Jenny_123 am 17.12.2021, 09:58



Antwort auf Beitrag von Jenny_123

Hallo ich würde die Ärzte mal ganz dreist auf hoch dosierte Progesteron ansprechen mit 600-800 mg solltest du Blutungsfrei werden und bleiben. Es gibt da ganz tolle aktuelle Studien zu. Selbst entlassen würde ich mich nicht. Da du zu Hause ja automatisch mehr machst. LG nita

von nita83 am 17.12.2021, 13:26



Antwort auf Beitrag von nita83

Habe mal nachgefragt wegen dem Progesteron und habe jetzt Magnesium Tabletten bekommen wovon ich 3 x täglich 2 Stück nehmen soll. Die Blutungen haben eigentlich auch schon fast aufgehört ist nur noch etwas rosa bräunlich beim ausfluss. Bin jetzt auch im Krankenhaus geblieben und hoffe das ich morgen gehen darf

von Jenny_123 am 17.12.2021, 21:28



Antwort auf Beitrag von Jenny_123

Hallo....darf ich dich fragen wie stark deine Blutungen sind? Ich habe seit einer Woche schwache bis mittelstarke hellrote Blutungen und seit gestern mit Gewebestückchen. Nur nachts ist alles ok. Ich glaube fest an meinem Krümel, dass es ihm gut geht.

von Crissy43 am 17.12.2021, 20:32



Antwort auf Beitrag von Crissy43

Hallo meine Blutungen waren immer morgens aufeinmal sehr stark und auch sehr Rot (auch mit gewebestücken) und im laufe des Tages ist es dan immer weniger geworden und jetzt sind sie noch leicht da und nur noch leicht rosa-bräunlich.

von Jenny_123 am 17.12.2021, 21:31