Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Kleiderbügel

Thema: Kleiderbügel

Hallöchen, wer kann mir sagen wo ich so Kinderkleiderbügel aus Plastik herbekomme. So welche aus Holz mit tollem Design bekommt man ja in jedem Babyladen, aber die sind mir ech zu teuer. Liebe Grüße, Steffi

Mitglied inaktiv - 29.09.2005, 23:03



Antwort auf diesen Beitrag

xxx

Mitglied inaktiv - 29.09.2005, 23:07



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ich war damals bei h&m und hab gefragt, ob ich da welche bekommen kann. hab dann soviel bekommen, wie ich haben wollte. umsonst. geh doch auch mal und frag nach. grüsse, maren.

Mitglied inaktiv - 29.09.2005, 23:27



Antwort auf diesen Beitrag

Ich lass mir immer bei C&A die Kleiderbügel mitgeben, wenn ich was kaufe. Die verschenken die zu den Kleidungsstücken dazu. Hab inzwischen schon mind. 20 solche Bügel daheim LG Andrea

Mitglied inaktiv - 29.09.2005, 23:28



Antwort auf diesen Beitrag

Bunte Bügel gibt es bei Baby-Walz und Baby-Butt. Viele Grüße Caroline

Mitglied inaktiv - 30.09.2005, 00:10



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab meine Bügel (nachdem ich sie bei IKEA nicht fand) aus einem Kindermodengeschäft. Die gabs da um sonst aus Holz und Plastik ;)

Mitglied inaktiv - 30.09.2005, 08:22



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe die von IKEA im Kleiderschrsnk meiner Tochter. 6 bunte Plastikbügel kosten 2,49. Vorher hatten wir auch zusammengesammelte aus unterschiedlichen Geschäften, aber ich war dieses Sammelsurium leid und außerdem waren viele der Bügel nicht sehr haltbar. Ich finde die von Ikea wunderschön, bunt und trotzdem einheitlich.

Mitglied inaktiv - 30.09.2005, 10:37



Antwort auf diesen Beitrag

Danke, dann werd ich mich mal zum sammeln begeben, denn wenn ich die für umme bekomme, supi, gibt noch so viele andere Dinge zum kaufen. LG, Steffi

Mitglied inaktiv - 30.09.2005, 11:01