Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

ikea Schokolade

Thema: ikea Schokolade

Passt jetzt zwar gerade nicht hier ins Forum aber vielleicht könnt ihr mir ja doch helfen. Habe gehört bei Ikea gibts ne richtig leckere Schokolade. Meine Freundin fährt heute dahin. Sie kennt die leider auch nicht. Wisst ihr wie die heißt und ob die wirklich so lecker schmeckt? Danke und LG M.

Mitglied inaktiv - 20.01.2006, 09:31



Antwort auf diesen Beitrag

Also es gibt ja viele,viele Sorten Schokolade bei Ikea... Alle die ich gegessen hab waren sehr lecker ;) aber total süss. LG Sabrina

Mitglied inaktiv - 20.01.2006, 09:33



Antwort auf diesen Beitrag

Ich weiß genau wovon du redest! War letztes Jahr in Schweden und hätte mich an der Schoki tot essen können... mist... ich hab leider vergessen wie sie heißt =( Aber ich denke deine Freundin erkennt sie, weil es halt ne schwedische Packung ist... ich drück die Daumen und meld dich, wenn du weißt wie sie heißt =) LG Melli

Mitglied inaktiv - 20.01.2006, 09:40



Antwort auf diesen Beitrag

Die heisst Marabou! Aber eigentlich bekommt man die inzwischen überall. Ikea verkauft leider nur noch die ganz kleinen Tafeln. Deshalb besser woanders kaufen. Ich brauche immer die mit 250g.

Mitglied inaktiv - 20.01.2006, 09:54



Antwort auf diesen Beitrag

Stimmt die Marabou gibt es auch als Großtafel bei uns im Supermarkt... Könne ich mir auch hin und wieder :-))

Mitglied inaktiv - 20.01.2006, 10:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, bei IKEA gibt es eigentlich nur eine Schokolade, die es so nicht in den Geschäften zu kaufen gibt: Marabou Orange. Meine Freundin isst sie nämlich auch gerne und deswegen müssen wir dort immer mehrere Tafeln kaufen (auf Vorrat). Ich finde sie aber sehr süss und daher nicht so lecker. LG Steffi

Mitglied inaktiv - 20.01.2006, 11:05



Antwort auf diesen Beitrag

.... meint die vielleicht? Die ist EXTREM lecker - und kommt eben aus Schweden...

Mitglied inaktiv - 20.01.2006, 13:47