Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Schwanger nach Hormonspirale/wer noch?

Thema: Schwanger nach Hormonspirale/wer noch?

Ich mache mir ja ziemliche Sorgen weil ich bis April die Mirena drin hatte und fast 5 Jahre keine Regel (da hat man nur manchmal bißchen Schleim). Mein FA hat gemeint ich solle mind. 3 mal richtig "ausbluten" lassen, damit sich die Schleimhäute ordentlich bilden und alles gut durchgespült wird. Naja: ich hatte einmal meine Regel und die war ein richtiger Blusturz. Durchgespült wurde da kräftig...aber eben nur einmal. Dann bin ich direkt schwanger geworden.... Noch jemand hier mit Mirena Erfahrung? Vor allem, weil ich wohl 2 Blutgerinnsel in der Gebärmutter habe - die wären zwar nicht bedrohlich, aber auch kein gutes Zeichen.... Was kann da passieren????? Habe mich wundgegoogelt, aber nix gefunden. Unterversorgung des Embryos? Durchblutungsstörungen? Sauerstoffmangel?

Mitglied inaktiv - 21.08.2008, 13:14



Antwort auf diesen Beitrag

Also mit der spiralle habe ich keine erfahrung und kann dazu auch nix sagen hatte aber auch bei meiner ss ein blutgerinsel wurde in der 9 woche festegestellt man hatte mir da ruhe verordnet und magnesium verschrieben. mehr konnte da nicht gemacht werden.lg

Mitglied inaktiv - 21.08.2008, 13:53



Antwort auf diesen Beitrag

Mir wurde weder Ruhe noch Magensium verordnet....man werde halt sehen, was wird. Vielleicht hätte ich jetzt mal Magnesium nehmen sollen? Ruhe geht klar: bin so elend müde, da kriegt mich nichts und niemand aus der Ruhe :)

Mitglied inaktiv - 21.08.2008, 14:26



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte diese Spirale auch, allerdings nur 2 Jahre und in dieser Zeit auch ab und zu Blutungen. Meine Ärztin hat nix gesagt von warten. Bin auch schnell ss geworden und bis jetzt sieht alles gut aus. Sylvia

Mitglied inaktiv - 21.08.2008, 15:09



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab mir im März die Spirale entfernen lassen, hatte dann im Mai das erste Mal wieder meine Regel, dann im Juni und bin dann schwanger geworden. Bin jetzt 13.SSW, hatte in der 12.SSW mal kurz Blutungen, aber soweit ist alles ok! Meine ärztin sah darin keine Bedenken und auch sonst ist gesagt, das man sofort nach entfernen schwanger werden kann und darf. LG

Mitglied inaktiv - 21.08.2008, 15:09



Antwort auf diesen Beitrag

Keine hormon aber Kupferspirale. Ich hatte die Kupferspirale fast 2 jahre und bin dann nach entfernen im zweiten Zyklus schwanger geworden. Hatte am Anfang auch leichte Blutungen, aber obs wegen Spirale war oder so konnte und kann man nicht sagen. Unser krümel kam vor genau 7Wochen zur Welt. Lg Yvette

Mitglied inaktiv - 21.08.2008, 15:57



Antwort auf diesen Beitrag

...dann habe ich mir warscheinlich total umsonst einen Kopf gemacht! Danke an euch alle!!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 21.08.2008, 17:55