Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Hatte jemand in der Frühschwangerschaft leichte blutung?

Thema: Hatte jemand in der Frühschwangerschaft leichte blutung?

Hallo und Guten Morgen, Vielleicht kann mich ja jemand von Euch beruhigen. Habe die ganze Zeit braunen Ausfluss. Meine Ärztin sagte, dass wäre nicht schlimm, dass wäre altes Blut und solange nicht frisches Rotes auftaucht kein Problem. Doch jetzt war schon eine paar mal frisches dabei. Nie viel aber rot. Sie kann aber nicht feststellen woher dass kommt. Das Herzchen von meinen Krümelchen schlägt( Gott sei Dank). Kein Bluterguss ist auch nicht vorhanden u.s.w. Wir müssten einfach abwarten und wenn sich nix ändert soll ich in 2 oder 3 Wochen nochmal kommen. Dass halt ich nicht aus. Ich werd verrückt vor Angst. Vielleicht hatte dass jemand von Euch auch und ist jetzt schon in der vollen Kugelzeit. Oder macht jemand von Euch gerade dass selbe mit LG Sylvia

Mitglied inaktiv - 08.05.2007, 08:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo also ich hatte un meiner ersten SS und jetzt in meiner fünften SS leichte Blutungen gehabt. Mein Blu war aber immer hell als würde ich meine Periode bekommen. Und es war auch immer in dem Zeitraum. Ich sollte mich schonen und nichts schweres heben. Also alles einen Gang kleiner. Wemn du dir unsicher bist würde ich einfach noch mal zur FA gehen, dafür ist sie schließlich da. Und bei mir ist es so egal ob bei mir oder bei meinen Kindern lieber ein mal zu viel als einmal zu wenig. LG Peggy

Mitglied inaktiv - 08.05.2007, 08:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ja, ich hatte auch Blutungen in der Frühschwangerschaft. Ich musste mich komplett schonen, das heißt nur noch liegen! Das hab ich auch ca eine Woche gemacht und dann hörten die Blutungen von alleine wieder auf. Also würde ich Dir raten, Dich jetzt wirklich konsequent hinzulegen und nur zur Toilette aufzustehen. Wenns dann in ner Woche nicht weg ist, würd ich nochmal zum Arzt! 2 - 3 Wochen wären mir auch zu lang! Bist Du denn krankgeschrieben? Weil arbeiten durfte ich natürlich (ergibt sich eigentlich von selbst, wenn man nur liegen darf)nicht. Wünsch Dir alles Gute und das es Dir bald besser geht! LG Mel

Mitglied inaktiv - 08.05.2007, 08:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, hatte bei drei von vier Schwangerschaften die gleichen Probleme. Jetzt in der vierten auch. Muss nicht so viel bedeuten, können auch immer wieder Äderchen sein, die platzen, weil alles so gut durchblutet ist. Einen Gang rückwärts schalten ein bischen ruhen und dann geht es wieder weg. So mache ich es diesmal. Gruß Annette

Mitglied inaktiv - 08.05.2007, 08:20



Antwort auf diesen Beitrag

hatte auch blutungen von der ersten bis zur 17ssw..bei mir lag es an einer placenta praevia die erst später wirklich erkannt wurde..es hing ein stückchen placenta über den muttermund und war logischerweise nicht richtig angewachsen..daher kam das blut...aber sie hat sich in lauf der ss hochgezogen und die blutungen haben aufgehört.. Meinem baby gings die ganze zeit bestens aber ich war auch stammgast beim Fa..17 lange quälende wochenlang.. Versuch dir nicht so viele sorgen zu machen auch wenns schwer fällt...red mit deinem wutzelchen und sag ihm dass es man schön da zu bleiben hat wos ist *zwinker* lg silvi

Mitglied inaktiv - 08.05.2007, 08:33



Antwort auf diesen Beitrag

Bin für 2 Tage krankgeschrieben worden. Morgen muß ich wieder in die Arbeit. Hab schon ein bisserl Schiss weil´s momentan doch etwas Stressig ist in der Arbeit und ich eine ca. 11 Stunden Tag habe.

Mitglied inaktiv - 08.05.2007, 08:42



Antwort auf diesen Beitrag

... in meiner ersten SS hatte ich das auch. War aber zum Glück alles harmlos und Lasse wird jetzt ein Jahr alt! :-)Ich drück dir die Daumen! LG

Mitglied inaktiv - 08.05.2007, 10:59



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, hatte ebenfalls 2 mal Blutungen in der 6. und 12. Woche. War deshalb auch im Krankenhaus. Wurde dort nicht festgestellt, was es war. Erst beim Nackenfaltenscreening wurde entdeckt, dass sich die Fruchtblase ein wenig gelöst hat. Seitdem habe ich ein Beschäftigungsverbot und toi, toi, toi keine weiteren Blutungen. Gruß Galibani

Mitglied inaktiv - 08.05.2007, 14:24