Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

tut mir leid,aber wenn man hier reinschaut .liest man nur ein Thema..vielleicht

Thema: tut mir leid,aber wenn man hier reinschaut .liest man nur ein Thema..vielleicht

sollte man da Forum umbennen *duck-und-wegrenn*

von gerne-mama am 23.10.2011, 15:30



Antwort auf Beitrag von gerne-mama

Es sind doch die Thread-Eröffner, die das Thema immer wieder aufrollen... merkste wat?

von mf4 am 23.10.2011, 15:36



Antwort auf Beitrag von mf4

ich eröffne hier gar nichts sage nur mal meine meinung ,merkste?? Oder siehst du ,daß ich irgendwo nen Kommentar abgegeben habe??

von gerne-mama am 23.10.2011, 16:28



Antwort auf Beitrag von gerne-mama

DU hast den Thread zum Thema eröffnet... merkste nun wat? Mir ist das sowieso wuppe, öffentliches Forum, frei Meinungsäußerung etc. pp

von mf4 am 23.10.2011, 16:30



Antwort auf Beitrag von mf4

wie so manch andere auch .schade,eigentlich. Freue mich schwanger zu sein und mich auszutauschen....aber das geht hier wahrscheilch eher nicht.

von gerne-mama am 23.10.2011, 16:32



Antwort auf Beitrag von gerne-mama

Mein Gott du bist in der 6.Woche und tust als wird seit Monaten deine Schwangerschaft aufs empfindlichste gestört. Das wahre Leben findet offline statt, warum muss man sich denn so hineinstressen, was jemand virtuell in die tasten haut? Werd ich wohl nie verstehen? Ich finde so viele Dinge eher lustig aber mit Anstieg des HCG geht bei manchen der Humor leider verloren.

von mf4 am 23.10.2011, 16:37



Antwort auf Beitrag von mf4

Genau das was mich auch immer wundert ... wie kann man sich von einem Forum so stressen lassen Das werd ich wohl auch nie verstehen.

von suesseananas am 23.10.2011, 16:53