Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

ich bin soooo aufgeregt!!!!!!

Thema: ich bin soooo aufgeregt!!!!!!

wir haben uns entschieden ein 2. kind zu bekommen!!!!!! am liebsten so schnell wie möglich :-) das einzige "problem" ich stille meine 11 mon alte tochter noch teilweise,will aber auch bald abstillen... war jemand schon mal in soeiner sitution??und bei wem hat es trotzdem geklappt?? nur so aus neugier,bin so glücklich....:-)))))))))))) lg vanessa

Mitglied inaktiv - 27.01.2007, 13:51



Antwort auf diesen Beitrag

Warum solltest du nicht schwanger werden wenn du stillst? Verstehe ich grad nicht. LG Steffi

Mitglied inaktiv - 27.01.2007, 13:54



Antwort auf diesen Beitrag

nein hab nicht gemeint,dass es nicht geht,aber ich hatte miene regel nach der geburt noch garnicht und da ist es ja nicht grad einfach,weiss was ich mien????lg

Mitglied inaktiv - 27.01.2007, 14:13



Antwort auf diesen Beitrag

Achso!!! Ich dachte, du glaubst noch an die Behauptung, das Stillen eine Verhütungsart ist. Es gibt tatsächlich noch Menschen die das glauben. Ist doch verückt oder? LG Steffi

Mitglied inaktiv - 27.01.2007, 18:56



Antwort auf diesen Beitrag

oh gott oh gott,nein glaub mir so naiv bin ich nicht...:-) wollte nur wissen bei wievielen es auch trotz stillen geklappt hat,da man sich ja nicht an regel und eisprung (halt das man weiss wann er kommt) halten kann...lg

Mitglied inaktiv - 27.01.2007, 19:03



Antwort auf diesen Beitrag

Ich warte auf Mail von dir... Ist doch so langweilig, wenn ich nichts von dir zu lesen habe... :-( LG, Manu

Mitglied inaktiv - 27.01.2007, 20:56