Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Ich bin nicht.....

Thema: Ich bin nicht.....

Cleopatra777 oder Kaiserpfalz!!!!!!! Ich habe gerade an die Redaktion geschrieben und darum gebeten das sie diese beiden Namen mal überprüfen und meinen Namen, Cleopatra77, löschen damit ich mich neu anmelden kann. Ich hasse Fakes genauso wie ihr und es macht mich wütend das da jemand meinen Namen missbraucht um so nen Misst zu verzapfen!! Ich habe nie ein Kind verloren und habe das auch nie geschrieben. Ich habe 3 Kinder( 12, 9 und 5 Jahre) und erwarte in den nächsten Tagen unser viertes Kind. Und Zipfelträger deswegen weil es ein Zipfelträger ist, also ein Junge. Den Namen hat meine Hebamme benutzt und ich fand ihn so süß. Ich werde mir wohl angewöhnen meine Mailadresse zu hinterlegen, so sieht man dann wohl eher ob echt oder nicht!! LG Cleo+3Kids und nem Zipfalträger( 40 SSW)

Mitglied inaktiv - 14.04.2008, 20:25



Antwort auf diesen Beitrag

Man,ich ha auch erst gedacht,das du das Baby verloren hast.Hatte erst nen Riesenschreck bekommen.War echt froh(in disem Sinne)das es nur ein Fake zu sein scheint und du deinen"Zipfelträger"noch gesund in dir hast.Zipfelträger finde ich übrigens auch süss:-)Lass dich bloss nicht von so nem Scheiss runterziehen und geniesse die letzten Tage der SS.LG und alles Gute für die Geburt Nicole

Mitglied inaktiv - 14.04.2008, 20:32



Antwort auf diesen Beitrag

da freu ich mich natürlich dass Du Dein Kind noch hats und alles ok ist. Finde zwar "Zipfelträger" nicht wirklich süß oder schön...aber das ist ja dann letztendlich Eure Sache...viel Glück noch für die letzten Tage der Schwangerschaft und viel Spaß mit dem kleinen Mann...

Mitglied inaktiv - 14.04.2008, 20:42



Antwort auf diesen Beitrag

huhu also ich glaube dir auch und möchte mich für deinen tipp vorhin zu meinem beitrag bedanken. lg

Mitglied inaktiv - 14.04.2008, 20:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, bin froh zu lesen das bei euch alles in Ordnung ist. Ich finde sollche Scherze im Schwangeren Forum mehr als geschmacklos. Wünsche euch noch eine schöne restliche Kugelzeit. Lg.

Mitglied inaktiv - 14.04.2008, 22:27



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin froh daß bei dir alles ok ist, hatte mich gestern nämlich sehr erschrocken!! Lg Melanie

Mitglied inaktiv - 15.04.2008, 11:37



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, na, dann ist ja alles erfolgreich geklärt , da hat wohl jemand Deinen Nick kopiert und weil das noch nicht reicht, noch einen anderen dazu erfunden. Wie langweilig der oder dem wohl sein muß im Leben ? Schön, dass es Dir gut geht !! LG,Annette

Mitglied inaktiv - 15.04.2008, 11:41