Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

also bin ja ertaunt, wieviele von euch auf rockmusik stehen......

Thema: also bin ja ertaunt, wieviele von euch auf rockmusik stehen......

.......hatte ja hier und im juni-forum die langeweileumfrage gestartet und muß ja mal sagen, das ich sehr überrascht bin, wieviele von euch auf gute rockmusik stehen!!! ist einer von euch zufällig bei myspace?

Mitglied inaktiv - 27.03.2009, 14:30



Antwort auf diesen Beitrag

Heavy und Hardrock....yeahhhh...........

Mitglied inaktiv - 27.03.2009, 14:32



Antwort auf diesen Beitrag

bei mir reicht die palette von heavy über hardrock bis hin zu "normalem rock" ala U2 z.b.

Mitglied inaktiv - 27.03.2009, 14:35



Antwort auf diesen Beitrag

Bin im Allgemeinen sehr überrascht, das so viele auch auf Horror Filme stehen und halt eher auf die nicht übliche Chartsmusik.... Hab grad im Juni-Forum geschaut, da sieht es ja ähnlich aus!!

Mitglied inaktiv - 27.03.2009, 14:46



Antwort auf diesen Beitrag

Ich auch... höre auch die harten Sachen lieber

Mitglied inaktiv - 27.03.2009, 14:50



Antwort auf diesen Beitrag

.......das wir unsere babys eigentlich mit klassik und son gedöööns zudröhnen sollen also meine macht kein stress, wenn ich mir meine musik auf die ohren gebe...nur bei meinem freund seiner mukke macht sie streß....techno

Mitglied inaktiv - 27.03.2009, 14:53



Antwort auf diesen Beitrag

ohne

Mitglied inaktiv - 27.03.2009, 14:54



Antwort auf diesen Beitrag

Was ist denn Myspace????? Bin doch PC doof Ach...und Lennart fährt ziemlich auf Nickelback ab schon während der Schwangerschaft und auch jetzt

Mitglied inaktiv - 27.03.2009, 14:56



Antwort auf diesen Beitrag

...wobei ich auch gern Klassik höre (baby auch) Neh, also was anderes, zB Hip Hop, Soul ect geht bei mir gar nicht!!

Mitglied inaktiv - 27.03.2009, 14:57



Antwort auf diesen Beitrag

........eine seite wo man sein eigenes profil erstellen kann! mit fotos, musik ach alles mögliche! da haben sogar bands, saänger usw. ihre profile drin (u.a. metallica, U2, guns n roses usw.) mit denen kann man sich dann anfreunden usw.......ist eine sehr coole seite......unbedingt weiter zu empfehlen und kostenlos! www.myspace.de und dann einfach registrieren

Mitglied inaktiv - 27.03.2009, 15:00



Antwort auf diesen Beitrag

ich steh total auf rock, bin mal gespannt wer im auto nächstes jahr das sagen hat, meine rock cd`s oder kinderlieder

Mitglied inaktiv - 27.03.2009, 15:09



Antwort auf diesen Beitrag

bin auch eher der typ für schöne harte thriller oder horrorfilme. musik höre ich seit meiner jugend punk/punkrock überwiegend. aber auch gerne sowas wie korn, system of a down oder equilibrium usw! mein lieblingsladen wo ich hingehe ist in düsseldorf, das papidoux!!! leider wohne ich weit entfernt und komme nicht mehr so of dahin, fehlt echt. mir gefallen selten lieder die im radio auf und ab gespielt werden! hab meine kinder, 14 und 17 jahre absolut damit angesteckt!! lg

Mitglied inaktiv - 27.03.2009, 15:35



Antwort auf diesen Beitrag

mein 1. konzert war guns 'n' roses, mein zweites metallica das sagt schon alles, oder? mit dem alter werde ich aber ruhiger und höre momentan immer mehr was so aktuell läuft... grüssle gaby

Mitglied inaktiv - 27.03.2009, 15:55



Antwort auf diesen Beitrag

Bin auch mehr so die Punkrockfrau, aber höre auch gerne gute elektronische Musik. Bei Myspace bin ich auch!

Mitglied inaktiv - 27.03.2009, 17:21