Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

ich bekomme meine periode nicht

Thema: ich bekomme meine periode nicht

hallo, es ist so das ich seid dem 26.09. überfälli bin. schwangerschafstet sind negativ. hab weißen ausfluß so cremiger. messe seiddem auch temperratur und die liegt seid dem 28.09. morgen nach dem wachwerden immer auf 36.3 sonst hatte ich morgens eine schwankige temperratur immer morgens zwischen 35.8 und 36.1 was würdet ihr mir raten? GGLG wunschbaby

Mitglied inaktiv - 02.10.2010, 14:48



Antwort auf diesen Beitrag

Ich rate Dir abzuwarten. Und wenn diene Periode in 7 Tagen nicht kommt dann geh mal zum Arzt. Ansonsten Ruhe bewahren ! Ic hweiß ist leicher gesagt als getan

Mitglied inaktiv - 02.10.2010, 14:50



Antwort auf diesen Beitrag

auch wenn ich nicht weiß was schwangkig ist... wenn der Test nach NMT negativ ist dann würde ich eine Schwangerschaft ausschließen einfach mal abwarten nach 1 Woche würde ich auch noch nicht zum Gyn gehen sowas passiert schon mal

Mitglied inaktiv - 02.10.2010, 14:54



Antwort auf diesen Beitrag

hab mich bei der temperratur auch vertippt die temperratur liegt immer bei 37.5 jeden tag

Mitglied inaktiv - 02.10.2010, 15:06



Antwort auf diesen Beitrag

sagt man nicht das wenn die tempi über 18 tage nach ES hoch ist das das ein sicheres zeichen ist das man schwanger ist!??! also wartr noch ab oder geh zum arzt ich hab bei ZT 36 positiv getestet! und da war ich 6ssw!!! viel glück lg

Mitglied inaktiv - 02.10.2010, 17:03



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu! Ich hatte auch noch nach 7 Tage überm NMT nen negativen Test in der Hand und schon nen Termin meim Gyn.Die hat dann Blut abgenommen und mir eine SS bestätigt!:) Mein Eissprung hatte sich total verschoben, Und mein kleiner war auch immer 9 Tage zuklein.Nun ist die Maus schon 10 Monate alt.Wart einfach noch ab, oder geh am Montagzum Doc. lg, Simone

Mitglied inaktiv - 02.10.2010, 17:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ich hab gerade das selbe wie du,bin auch seid dem 26.09. überfällig. Nur hab ich noch Bauch- , rücken- und Brustschmerzen dazu. Ich werde aber noch 2 wochen warten, da ich das schonmal hatte das meine Regel erst 14 Tage später kamen.

Mitglied inaktiv - 03.10.2010, 13:15