Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

bin so ungeduldig

Thema: bin so ungeduldig

hallo zusammen, bin in der 37.ssw und kann es kaum erwarten meine kleine in den armen zu halten.die zeit scheint stehen geblieben zu sein. grüsse nicole

Mitglied inaktiv - 06.09.2007, 13:11



Antwort auf diesen Beitrag

Oh du sprichst mir SOWAS von aus der Seele!!!!!!!!! Aber sowas von!!!! Ich habe noch 6 Tage bis ET, 2. Kind, der erste kam 6 tage nach ET... und ich hoffe sosehr dass ich nicht wieder länger warten muss... Mein Mumu is 2-3cm auf unds Köpfchen liegt im Becken und ich möchte endlich soooooo gern!!!!!!! JETZT!!! Lieber Gott, gib mir Geduld!! SOFORT!!!! *lach* Ich wünsch uns was.....alles Liebe..

Mitglied inaktiv - 06.09.2007, 13:35



Antwort auf diesen Beitrag

hum :-( ich beneide euch, ihr seit schon kurz davor....ich muss noch so lange warten, das mit der stehengebliebenen zeit stimmt...ihr habt recht. puhhh, ach wenn er denn nur endlich mal da sein könnte :-(

Mitglied inaktiv - 06.09.2007, 13:58



Antwort auf diesen Beitrag

Ich brenne auch...vor Sehnsucht!!! Nach meinem Söhnchen. Vor allem aber weil ich auch die ganzen Schmerzen nicht mehr aushalte, hoffe ich umso mehr das es SOFORT losgehen sollte. LG Sandra

Mitglied inaktiv - 06.09.2007, 14:15



Antwort auf diesen Beitrag

alle warten schon aufs baby!!!! am liebsten wäre es uns so: samstag abend nach dem Fußball-länderspiel in die klinik, so dass wir dann nach mitternacht, also am 9.9., die kleine maus in den armen haben.

Mitglied inaktiv - 06.09.2007, 14:28



Antwort auf diesen Beitrag

Kann es auch kaum noch erwarten, würde es am liebsten schon morgen auf dem Arm halten, aber nach meinem "Fehlarlam" gestern (wehen alle 3Min, war im KH, am CTG und dann war plötzlich alles weg, Mumu 3cm offen aber haben mich dann doch wieder gehen lassen)

Mitglied inaktiv - 06.09.2007, 16:39



Antwort auf diesen Beitrag

Schließe mich an!!!!! Zähle schon beinah die Sekunden bis ich unseren Schatz in den Armwn halten darf;-))) *Quengelig bin* Neli

Mitglied inaktiv - 06.09.2007, 19:01