Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Und schon eine Frage:Ich möchte meinen Mann damit überraschen,habt jemand eine Idee wie ich das machen kann?Wie habt ihr es eurem Mann gesagt das ihr schwanger seit?

Thema: Und schon eine Frage:Ich möchte meinen Mann damit überraschen,habt jemand eine Idee wie ich das machen kann?Wie habt ihr es eurem Mann gesagt das ihr schwanger seit?

trk

Mitglied inaktiv - 24.09.2003, 12:12



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe ein Paar ganz süsse kleine Schuhe schön eingepackt und ihm geschenkt

Mitglied inaktiv - 24.09.2003, 12:23



Antwort auf diesen Beitrag

mein freund hat mich mit dem positiven test im bad "erwischt", so mußte ich nichts sagen...

Mitglied inaktiv - 24.09.2003, 12:33



Antwort auf diesen Beitrag

Hab meinem Mann das erste Ultraschallbild vor die Nase gehalten, er und mein Kater haben es eigentlich noch vor mir geahnt, und habe ihm gesagt: "So etwas passiert aus einer Sektlaune heraus, wenn man was zu feiern hat." Kurz vor meinem Eisprung war mein Mann fertig mit seiner Anwärterschaft und dies wurde mit Sekt gefeiert, dass wir das Kondom vergassen. Blöd, aber wahr. Liebe Grüße Jasmin

Mitglied inaktiv - 24.09.2003, 12:42



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich habe es leider nicht abwarten können und meinem Freund in aller Frühe einen positiven ss-Test unter die Nase gehalten. Ich habe ihm heute ein Bch bestellt: Als die wunderbarste Frau der Welt sagte: Wir sind schwanger. Neun ganz besondere Monate im Leben eines Mannes ISBN:3795117623 Das ist doch eine gute Idee, oder?? LG, Kathy

Mitglied inaktiv - 24.09.2003, 12:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hier ist Maries Brief an Papa. Lieber Papa !!! 28.11.2000 Darf ich mich vorstellen? Ich bin dein neues Baby Vielleicht wirst du gar nicht glauben daß ich da bin, weil du mich ja noch nicht sehen kannst. Aber ich bin es wirklich, ganz klitzeklein bin ich da. Und im August kannst du mich sogar live sehen und liebhaben. Ob du mich wohl mögen wirst? Ach bestimmt, denn ich werde winzig klein sein und Dich und meine Mama und meine große Schwester Melissa ganz doll brauchen Oh Papa ich freue mich schon auf die nächsten Monate in Mamas Bauch rumzuturnen, und wenn du dann mal die Hand auf Mamas Bauch legst werde ich dich sogar treten, damit du auch weiß daß ich da bin. Und ich werde dir winken, Hallo Papa hier bin ich... So lieber Papa das wars erstmal von mir, dem neuen Baby ganz klein in Mamas Bauch Hab dich lieb und bis bald Dein klitzekleines Baby P.s ich glaube wir werden uns gut verstehen *zwinker

Mitglied inaktiv - 24.09.2003, 13:06



Antwort auf diesen Beitrag

Konnte nicht an mich halten und hab ihm einfach strahlend den positiven ss-Test unter die Nase gehalten.

Mitglied inaktiv - 24.09.2003, 14:08



Antwort auf diesen Beitrag

ICh habe ein paar kleine Schuhe in einen Karton und den positiven Test. Darauf einen großen Roten Zettel auf dem Stand du wirst zum zweiten mal Papa! Und so fuhr ich auf seine Arbeit. Und habe ihn da abgeholt mit Töchterchen Vanessa im Schlepptau. Als er den Karton sah fragte er neuen Schuhe. Und ich ja kuck mal rein. Und dann kam da ein strahlendes lächeln und er ist gleich zu seinem Arbeitskollegen gerannt. Und hat denen das gezeigt! :-) Und so hatten wir einen Happy Day! Grüßle Manu*

Mitglied inaktiv - 24.09.2003, 14:40



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drückte meinem Mann den positiven Test und die Beschreibung dazu in die Hand und ließ es ihn selbst herausfinden... ...nicht besonders Einfallsreich, ich weiß! LG eva

Mitglied inaktiv - 24.09.2003, 17:23



Antwort auf diesen Beitrag

Bei unserem ersten Kind habe ich meinem Mann kleine Babyschuhe ins Auto an den Rückspiegel gehängt. Nachdem er das nur für eine neue Dekoration hielt habe ich noch eine kleine Babyflasche mit Milch in seine Brotbox (für die Arbeit) gelegt. Das hat er dann kapiert, er war noch nicht lange in der Arbeit als das Telefon klingelte und er nur ganz erwartungsvoll fragte: "Werde ich wirklich Papa?". Nachdem ich ja sagte habe ich nur noch Jubelschreie gehört, und im Hintergrund geklatsche von seinen Kollegen. Bei diesem Kind hat er es schon vor mir geahnt und nachdem ich den Test gemacht habe, hab ich ihn in der Arbeit angerufen und ihm einfach gesagt das er wieder Papa wird. Er hat sich allerdings am Anfang nicht anmerken lassen das er sich freut, das war aber eine Schutzhaltung weil ich kurz vorher erst eine Fehlgeburt hatte.

Mitglied inaktiv - 24.09.2003, 17:54



Antwort auf diesen Beitrag

begrüßt als er von der Arbeit kam : " Hallo Papa wie war Dein Tag

Mitglied inaktiv - 24.09.2003, 19:14