Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Hunger

Thema: Hunger

Wer von euch hat den ganzen Tag auch hunger. Würde mich über ein paar Tipps dagegen echt freuen. Bitte nur Sachen die auch gut für die Gesundheit sind. Danke

von Raubvogel1988 am 18.01.2017, 19:19



Antwort auf Beitrag von Raubvogel1988

Ich hatte alle 2 Std. hunger und musste am Anfang alle 2 Std. essen, da mir sonst schlecht geworden ist und ich mich im schlimmsten Fall übergeben habe. Kam aber nur 3-4 mal vor. Tipps dagegen gibt es glaub ich nicht. Außer vllt, wenn dus in Obst / Gemüse steckst und nicht in Schnitzel. (z.B.) Zu viel ist natürlich auch nicht gut. Vielleicht solltest du einfach mal mit deinem Frauenarzt reden und nachfragen. Vielleicht kann er / sie dir helfen. LG ( 34+0 )

von WerdeneMama2017 am 19.01.2017, 08:47



Antwort auf Beitrag von WerdeneMama2017

ups. 33+0 nicht 34.

von WerdeneMama2017 am 19.01.2017, 08:47



Antwort auf Beitrag von Raubvogel1988

Ich sehe das gelassen den bei mir kommt es und geht es. Es gab Tage da habe ich nur 1x am Tag gegesen da ich kaum Hunger hatte. Zur Zeit habe ich aber alle 2 Std Hunger und es nervt zwar einwenig aber ich versuche es gelassen zu sehen. Nur nicht zu viel stresse :-) bin jetzt in der 29 ssw

von Pinkmommy am 19.01.2017, 10:43



Antwort auf Beitrag von Raubvogel1988

Huhu , ich esse auch ca. alle 2-3 Stunden eine kleine Mahlzeit, allerdings hab ich eine leichte SS-Diabetes und muss daher meinen Blutzuckerwert stabil halten. Als kleinen Snack mache ich mir z. B. Folgendes: - Naturjoghurt mit verschiedenen Beeren - Vollkornbrot mit Frischkäse und leichtem Aufschnitt (Hähnchenbrust, etc.) - Tomate-Mozarella mit ganz wenig Olivenöl und einer Gewürzmischung aus Salz, Pfeffer & Basilikum - Gemüstesticks (Paprika, Gurke, Tomate) - kleines Rührei mit Pilzen Eigentlich fahre ich damit ganz gut und habe meinen Hunger im Griff . Vielleicht sind ein paar Anregungen für dich dabei ...

von Aprilbaby_2017 am 19.01.2017, 11:38